Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

grimmige Deutsch

Sätze grimmige Beispielsätze

Wie benutze ich grimmige in einem Satz?

Filmuntertitel

Paris, magische Stadt des Vergnügens, doch zwischen ihrem Glanz und ihrer Fröhlichkeit pulsiert des Lebens grimmige Note von Leidenschaft und Tragik.
Wir tanzen ihn seit 400 Jahren. Das ist grimmige Musik.
Seine Söhne sind gar grimmige Burschen, die schon 20 Revolverhelden umgemäht haben.
Der arme, unglückliche Gurgi verdient grimmige Kniffe und Püffe auf seinen armen, zarten Kopf!
Sie war eine grimmige Kriegerin mit feuerrotem Haar.
Ich frage mich, ob es Angst oder grimmige Entschlossenheit ist.
Es war eigentlich eine wirklich grausame Zeit, und er schrieb eine sehr grimmige Platte aber er tat es mit Musik, die extrem aufrichtend und überzeugend und bezaubernd war.
Ich dachte, Sie sind eine. grimmige alte Pflegeschwester mit dicken Beinen und einem Oberlippenbart.
Ich habe 14 grimmige Recken mitgebracht.
Er gab Ihnen eine grimmige Voraussage. für unser nationale Zukunft, aber wo er die Apokalypse vorsieht,. sehe ich Hoffnung.
Er hat ja seine verrückte, grimmige Großmutter, die auf ihn aufpasst.
Gott will von mir, dass ich eine grimmige Mutter bin.
Hat Hogun der Grimmige einen Scherz gemacht?
Der grimmige Kobold schuldet mir so viel.
Fünf grimmige Gestalten.
Ich habe nicht nur die Stimme, sondern den Blick, den Gang. Die grimmige Güte.
Nicht diese grimmige, niemals lächelnde Holzstatue.
Sei schön auf der Hut, Gevatter Marcos. Seine Söhne sind gar grimmige Burschen, die schon 20 Revolverhelden umgemäht haben.
Ich drehe mich um, und da steht dieser grimmige Captain.
Aber die Engländer sind eine grimmige Rasse und es ist für die Kinder meines Volkes hier nicht sicher.
Der grimmige Herr im Rolls-Royce.
Wie du willst grimmige Räubertochter.
Grimmige Gesichter in dieser Woche in der Downing Street, weil, da die Ölkrise andauert. die Regierung eine weitere Kürzung der Fleischrationen ankündigt.
Der grimmige, blutige, tyrannische Keiler!
Grimmige Eifersucht erregt ihn!
Und ich schätze, der grimmige Kerl auf deinem Bild ist ein Troll.
Ganz schön grimmige noch dazu.
Der Grimmige mit dem düsteren Anhänger.
Grimmige, bärtige, stinkende Barbaren, die über die Meerenge rudern, um uns aus den Betten zu rauben.
Dieser grimmige Gesichtsausdruck von Engels-Verstopfung?
Doch als er Samarra endlich erreichte, sah der Händler, wer auf ihn wartete: Der grimmige Tod persönlich.

Nachrichten und Publizistik

Zudem spiegelt der Rückgang der Arbeitslosigkeit großteils eine anhaltend grimmige Arbeitsmarktlage wider, die viele Arbeitnehmer so sehr entmutigt hat, dass sie aus dem Arbeitsmarkt ausgestiegen sind.
Heute wird sie durch grimmige Notwendigkeit zusammengehalten.

Suchen Sie vielleicht...?