Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Grimm Deutsch

Bedeutung Grimm Bedeutung

Was bedeutet Grimm?

Grimm

intensives Gefühl des Zornes

Grimm

deutschsprachiger Familienname, Nachname Die Märchen der Gebrüder Grimm kennt jedes Kind. Die deutsche Sprachkultur ohne die Grimms ist schwer vorstelbar. Manch Wort, mit langem Sprachgebrauch und kleinstaatlicher Benutzung oder Bedeutungsgebung, hätte es nicht ins 21. Jahrhundert geschafft, wären da nicht die Sprachwissen Grimm gewesen, die länderübergreifend, das deutsche Sprachtum, in Schriftform gebracht hätten. Frau Grimm ist ein Genie im Verkauf. Herr Grimm wollte uns kein Interview geben. Die Grimms fahren heute nach Leipzig. Der Grimm trägt nie die Schals, die die Grimm ihm strickt. Grimm kommt und geht. Grimms kamen, sahen und siegten.

Grimm

kurz für: „Deutsches Wörterbuch von Jacob und Wilhelm Grimm“, bekanntes Wörterbuch der deutschen Sprache Reich mir bitte den Grimm, ich muss da die Schreibweise eines Wortes herausfinden.

Synonyme Grimm Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Grimm?

Sätze Grimm Beispielsätze

Wie benutze ich Grimm in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist schlimm, grimm und besser nicht zu kennen.
Gib Worte deinem Schmerz. Grimm, der nicht spricht, presst das beladene Herz, bis dass es bricht!
Die Gebrüder Grimm sammelten Märchen aus ganz Deutschland.
Herr Grimm ist ein Geschichtslehrer.

Filmuntertitel

Was ist daran.? Kindergeschichten, wie Grimm, Andersen und Lewis Carroll.
Sieh an, die Gebrüder Grimm.
Chipley! Grimm! Absitzen!
Also. Dann wiederholen wir mal. Die festen Abfallstoffe sind die Nährstoffe, die nicht vom Magen, Grimm- oder Dünndarm absorbiert werden.
Grimm.
Klar, Grimm.
Ja, Grimm, das will ich.
Grimm, ich muss dir etwas sagen.
Rate mal, Grimm.
Was meinst du, Grimm?
Das war es, Grimm.
Grimm braucht ein wenig Bestätigung.
Grimm hat sich doch nicht verändert, oder?
Grimm, sie soll aufhören.
Denn seht, ich sag euch, ist sie unbändig, bin ich toll und wild. Wo 2 wütge Feuer sich begegnen, vertilgen sie, was ihren Grimm genährt.
Ob grimm, grässlich oder grausam, du heiratest Griswold.
Kindergeschichten, wie Grimm, Andersen und Lewis Carroll.
Ich komm mir vor wie bei den Brüdern Grimm.
Sieh an, die Gebrüder Grimm. - Wieso bist du wach?
Das Gebäude von Howard Grimm.
Grimm hat selbst ein Büro in diesem Gebäude.
Na, laut den Gebrüdern Grimm waren es 7.
Endloser Grimm!
Der Helden Grimm büßte schon die Graue!
Sie waren mal FBI-Agent, Mr. Grimm?
Ich stieß bei Grimm auf die Falle in Gambles Büro.
Sie sind dran, Grimm.
Ich bin Doktor Grimm, die wissenschaftliche Assistentin für dieses Experiment.
Im selben Moment droht Frau Doktor Grimm Eckert mit Abbruch.
Den Grimm.
Der Grimm, vermutlich.
Sag mir. Willst du wieder Ben Grimm sein?
Da war John Grimm, der seinem Namen Ehre machte.
Ich nahm Abschied von dem Cherokee Dennis Smith und von John Grimm, der über seinen Tod recht behalten hatte.
Sieh an, wenn das nicht die Gebrüder Grimm sind.
Billy Grimm ist der.
Warum ist dieser Psycho Grimm nicht im Gefängnis? Er war es.
Doch der Typ den er an sein Motorrad fesselte, hatte einen Sinneswandel und verweigerte die Aussage, sodass Grimm kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde.
Billy Grimm.
Ein Grimm.

Suchen Sie vielleicht...?