Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gierige Deutsch

Sätze gierige Beispielsätze

Wie benutze ich gierige in einem Satz?

Einfache Sätze

Gierige Menschen wollen immer mehr Dinge haben.

Filmuntertitel

Grässliche. alternde, fette, gierige Frauen.
Aber dieser heiße, gierige Mund.
Du gierige Hure!
Eine gierige und heiße Jungfrau!
Gierige kleine Fische.
Und Sie stecken dahinter. Sie. gierige Schlange!
Meine Worte waren, es ist nicht die Wartung, sondern der gierige Hersteller.
Gierige kleine Fotze!
Und da sie so gierige Kapitalisten sind werden sie nächstes Mal vielleicht auch geschlossen haben.
Gierige Hure.
Das gierige Schwein.
Gemeine, gierige Seelen, die bereit sind, für Geld alles zu tun.
Leben und Glieder riskierend, schlagen wir gierige Hunde zurück.
Dieses schwache, gierige, korrupte Arschloch. wegen dem du mich verlässt.
Gierige morden einiger Heller wegen.
Das ist die Kathrin, das gierige Kind.
Dein Weg. Eine armselige, schwache, ängstliche und völlig gierige Maus.
Es gibt nur noch gierige Erpresser.
Diese gierige alte Schachtel?
Ich nahm einen Stein und schlug das gierige Weibchen zu Brei.
Der gierige kleine Singvogel, der sie war.
Es sind gierige, selbstsüchtige Kriminelle, Mr. Stetson.
Für drei gierige interplanetarische Schwachköpfe herumschlawänzeln?
Nein, wird sie nicht. Bei Komplimenten. sind Frauen gierige, blutsaugende Bestien. und wollen immer noch mehr, mehr, mehr!
Ich kenne Leute wie Sie schon mein ganzes Leben lang. Gemeine, gierige Seelen, die bereit sind, für Geld alles zu tun.
Es sind viele gierige Geister da draussen, Mark.
Cucuy, der gierige Scheißkerl, hat gekniffen und ist verschwunden.
Die gierige Öffentlichkeit labt sich nun an den Resten seiner Krankheit und an seinen Telefonnummern.
Ich wusste, dass die gierige Hexe es für sich wollte, und so warf ich es in den Sumpf. Als sie sich darauf stürzte, schlug ich zu.
Die haben schon drei Kinder. Was für gierige Biester.
Ein abgelegenes Camp in dem eine Menge wiss-bi-gierige Jungs zusammen gesteckt werden? Klingt wie eine gute Idee.

Nachrichten und Publizistik

Seit im Jahre 2001 in Frankreich ein Gesetz verabschiedet wurde, das Aktiengesellschaften zur Offenlegung der Bezüge ihrer Führungskräfte verpflichtet, hat die Presse einen Riesenspaß dabei, gierige Chefs an den Pranger zu stellen.
Zudem besteht das Problem nicht allein darin, dass langfristige Aktionäre durch gierige, kurzfristig orientierte Agenten über den Tisch gezogen werden; selbst die Aktionäre haben Agenturprobleme.
CAMBRIDGE - Gierige Banken, wirtschaftlich schlechte Ideen, inkompetente Politiker: Es herrscht kein Mangel an Schuldigen für die Wirtschaftskrise, die die reichen Länder erfasst hat.
Ebenso muss bei der Korruption hart durchgegriffen werden, wie in Nigeria, wo eine Antikorruptionsrevolution eine beeindruckende Reihe gierige Beamte aus ihren hohen Positionen vertrieben hat.

Suchen Sie vielleicht...?