Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gere Deutsch

Sätze gere Beispielsätze

Wie benutze ich gere in einem Satz?

Filmuntertitel

Findest du nicht auch, dass er wie Richard Gere aussieht?
Wenn du es nur oft genug hörst, glaubst du irgendwann sogar, dass Richard Gere es mit Wühlmäusen treibt.
Ich nehme Richard Gere, denn sein Guru ist Swamina Arnanda.
Was halten Sie von Richard Gere?
Richard Gere.
Die Richard-Gere-Sache ist ihm zu Kopf gestiegen.
Richard Gere ist für mich echt ein Held.
Eine herzergreifende Geschichte, in der Richard Gere eine schlimme Krankheit kriegt, als er die Birne auswechselt.
Ich fühle mich wie Richard Gere.
Nur hat sich ihr Freund Tannen den falschen Abend für seine Eiscreme-Orgie und Richard Gere ausgesucht.
Cams war Richard Gere, und ich hatte Monty Clift.
Richard Gere ist gar kein Leugner von Hurrican Katrina.
Gott, jetzt, wo ihr nicht mehr zusammen seid, könnt ihr eure Lieder singen und herum hüpfen und eure Gere Filme schauen und Frolf spielen.
Du hast gesagt, du schaust all diese Richard Gere Filme mit mir.
Warum rufen wir nicht den Babysitter an und sehen uns den neuen Film an, in dem Richard Gere sich auszieht. - Mutter.
Hängt in den Bars in Melrose rum. Sieht aus wie Richard Gere.
Richard Gere. Rita, nicht heute, ich hab ein Date. Rita!
Sind Sie Richard Gere? - Setzen Sie sich.
Zuerst etwas mit Fischen, dann das Kentucky-Derby mit Schoko-Pferdchen und dann noch Tibet mit Fotos von Richard Gere überall.
Ich liebe Richard Gere!
Arbeitest du überhaupt, Richard Gere?
Ich bin wie Richard Gere und ihr seid meine zwei Nutten.
Richard Gere ist in der Lobby?
Am Schluß, wenn Richard Gere Debra Winger aus der Papierfabrik trägt, musst du lesen, was auf dieser Karteikarte steht.
Weißt du, es ist nicht nur, dass du die Heiligkeit unserer Freundschaft verletzt hast. Sondern, dass du die Heiligkeit von Richard Gere verletzt hast. Was ich zwar gern tun würde, aber nicht auf die Art und Weise, wie du es getan hast.
Der Ehemann, Richard Gere, hegt Verdacht.
Ich bin froh, dass es nicht damit endete, dass Sie mich wie in diesem Gere-Film ermordet haben.

Suchen Sie vielleicht...?