Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Geranie Deutsch

Bedeutung Geranie Bedeutung

Was bedeutet Geranie?

Geranie

Botanik Zierpflanze aus der Gattung der Storchschnäbel (Geranium) Storchschnäbel, auch Geranien genannt, finden sich auf Wiesen und in Parks. umgangssprachlich: Pelargonie (Pelargonium), Pflanzengattung in der Familie der Storchschnabelgewächse (Geraniaceae) Das Duftöl Geraniol ist in Geranien konzentriert vorhanden. Geranien sind die beliebtesten Balkonpflanzen in Deutschland. Die Blüten von Geranien haben verschiedene Schattierungen von Rot und Weiß.

Synonyme Geranie Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Geranie?

Geranie Deutsch » Deutsch

Pelargonie Storchschnabel Pelargonium

Sätze Geranie Beispielsätze

Wie benutze ich Geranie in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich bewundere, mit welcher Liebe Sie Ihre Geranie pflegen.
Ich möchte wie eine Geranie duften.
Hier ist eine schöne Geranie für dich, Francine.
Ich bin seit einer Woche hier, mein Name steht an der Tür. habe einen Schreibtisch an Büromaterial und eine Geranie auf der Fensterbank.
Das ist eine Geranie.
Und genau hier: eine Geranie.
Alles so wohlgesittet. Die Geranie im Fenster. der Geruch von Mamas Medizin.
Das war ihre beste Geranie.
Vielleicht sollten wir uns eine Geranie besorgen.
Aber ich warne euch besser, nach ein paar Nachmittagen auf der Veranda fing die Geranie an zu blühen und hörte nie mehr auf.
Hey, es steht geschrieben, ein Zebra und eine Geranie sollten nie dieselbe Zahnbürste benutzen.
Und genau hier: eine Geranie. Ja, das wird gut, sogar sehr gut.
Jetzt sehen Sie sich diese Geranie hier an.
Und je tiefer wir gehen, desto stärker sind wir. Ich liebe diese Geranie.
Geranie. Aromatherapie für innere Erbauung und hormonelle Balance.
Nimm dir eine Geranie, oder Jasmin.

Suchen Sie vielleicht...?