Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

flachen Deutsch

Sätze flachen Beispielsätze

Wie benutze ich flachen in einem Satz?

Einfache Sätze

Er sprang über den flachen Graben.
Eine warme, sanfte Brise weht über die flachen, endlosen Felder.
Nachdem sie Tom getötet hatte, begrub Mary ihn in einem flachen Grab.
Nachdem sie ihn ermordet hatte, verscharrte Maria Tom in einem flachen Grab.
Bevor sie antwortete, schlug sie sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und schloss die Augen.

Filmuntertitel

Ich dachte, er kommt mit einem flachen Hut mit Pommel zurück, trägt eine Brille und sieht schlau aus.
In einer flachen Kurve.
Die entgiftet und macht einen flachen Bauch.
Von dem großen, flachen Felsen an der Seite kann man gut Ausschau halten. - Sir? - Ja?
Da drüben auf dem flachen Hügel.
Die Flachen sollen mal das Erdreich besitzen.
Na gut, dann zwei spitze und einen großen flachen.
Aber selbst, wenn ich es wüsste, würde ich es nicht Euch drei Flachen sagen.
Der Klotz traf mich mit der flachen Seite. als sei er geworfen worden.
Segelt ein Schiff zum Ozeanende, fällt es von der flachen Erde runter.
Du bleibst im flachen Wasser.
Der gesamte Lehrkörper hat einen bedrohlichen Anstieg von flachen Witzen und pubertären Anspielungen verzeichnet.
Vielleicht blasen sie immer noch was ab, das ihre Flugbahn ändert, aber sie flachen ganz klar wieder ab.
Hol ein paar Flachen.
Die flachen Steine dort drüben sind Gräber.
Vom flachen Schwemmland des Ganges und des Brahmaputra fahren wir im modernen Expresszug bis zum Fuße des Himalaya.
Im Rhythmus des Liedes wird er mit flachen Steinen festgestampft.
Ich bringe die anderen zu einem flachen Stück.
Wir sollten weiter durch diese flachen Berge fahren.
Die in den flachen Flaschen.
Flachen Flaschen?
Ja, ich habe immer die in den flachen Flaschen, weil sie in meine Tasche passen.
Nein, ich brauche einen flachen Tisch.
Er hat einen flachen Kopf, das ist ein klares Anzeichen für einen Kriminellen.
Meine Augen glitten langsam ihre langen, schwarzen Beine hoch, über ihren flachen Körper, über ihre runden Brüste zu ihrem Gesicht, stop.
Und Mathilde behält ihren flachen Bauch, den keine Schwangerschaft verformen wird.
Chef, wir flachen immer noch ein bißchen ab im Eintrittskorridor.
Sie flachen immer noch etwas ab. Willst du es ihnen sagen?
Warum denkst du nicht einfach an meinen schönen flachen Arsch in deiner schwarzen Unterwäsche?
Ich schwimme gerne im Flachen.
Stabilisatoren aus Holz. ermöglichen den Einsatz im flachen Wasser.
Von den flachen Küsten aus versuchen die Proviantlaster im Spiessrutenlauf den ununterbrochenen arabischen Attacken zu entgehen.
Na ja, ich bin also hinter ihr her und dann habe ich sie geschlagen, mit meiner flachen Hand. Ja, etwa so. Und dann habe ich sie am Hals erwischt.
Den Wissenschafts-Krams könnte man allerdings weglassen. und den recht flachen Vorbau wohl auch.
Clancy hatte so einen flachen Arsch.

Nachrichten und Publizistik

Seit Jahrzehnten produzieren viele große Ölgesellschaften, u.a. Shell, ExxonMobil und Chevron, Öl im Nigerdelta, einem ökologisch fragilen Gebiet aus Sumpfwäldern, Mangroven, flachen Regenwäldern und der Küste vorgelagerten Barriere-Inseln.
Viele der schlimmsten Folgen ereigneten sich in Asien in tsunamigefährdeten Gegenden wie etwa den flachen Küstenbereichen Sri Lankas.
Oder ein dreidimensionales Bild, das tatsächlich eine Abbildung auf einer flachen Oberfläche war?
Dies allerdings nur deshalb, weil der Ausgangspunkt für die Computerentwicklung in so bescheidenem Rahmen stattfand, dass wir uns bis jetzt nur auf dem flachen Teil der Hockeystick-Kurve bewegt haben.

Suchen Sie vielleicht...?