Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

finanziell Deutsch

Bedeutung finanziell Bedeutung

Was bedeutet finanziell?

finanziell

die Finanzen betreffend Mein Hunger hat ganz eindeutig eine finanzielle Ursache.

Synonyme finanziell Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu finanziell?

Sätze finanziell Beispielsätze

Wie benutze ich finanziell in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ging ihnen finanziell nicht gut in dem Dorf.
Mein Bruder ist finanziell von mir abhängig.
Er ist finanziell unabhängig geworden.
Er ist von seinen Eltern finanziell unabhängig.
Mein Vater unterstützt mich finanziell.
Warum bestehst du darauf, selbst die Studiengebühren zu bezahlen, obwohl deine Eltern dich gerne finanziell unterstützen würden?
Er ist finanziell von seiner Frau abhängig.
Er ist finanziell abhängig von seiner Frau.
Wir unterstützten ihn finanziell.
Tom war finanziell in Schwierigkeiten.
Tom steckte finanziell in der Klemme.
Ich habe daran gedacht, dass wir uns entschließen könnten, Tom finanziell zu unterstützen.
Er hat nicht nur sich selbst, sondern auch seine Familie finanziell ruiniert.
Tom war finanziell sehr erfolgreich.
Der preussische Generalkonsul Johann Christoph Wöhrmann (1784-1843) und seine Mutter Anna Hertruda unterstützten den Bau des größten Parks von Riga finanziell.

Filmuntertitel

Finanziell geht es lhnen nicht so gut, oder?
Wenn er Leiter wird, könnte ich Ihnen finanziell helfen.
Weder finanziell, noch, wenn ich das sagen darf, spirituell, gingen deine Mutter. und ihre Familie mit mir ein Risiko ein.
Johnny wird finanziell erfolgreich sein.
Ein junger Mann, dem es finanziell nicht zu gut geht.
Finanziell wird es ein Erfolg, aber es klingt nicht nach Ihnen.
Und wie geht es ihm finanziell?
Ich meine finanziell.
Finanziell?
Dank Ihnen geht es mir finanziell gut, und ich kann sie heiraten.
Überhaupt nicht, sie waren finanziell in Schwierigkeiten, hatten kein bares Geld, wie so viele adlige Familien hier, aber ihren Sohn bekamen sie doch zurück, sie bekamen ihn allerdings in Raten.
Alle finanziell Begünstigten werden je nach Vermögen steuerlich veranlagt. und zahlen eine Steuer auf Lebensrecht.
Nur finanziell.
In diesem Haus ist viel über Ungerechtigkeit geredet worden. dass gewisse Mitglieder finanziell an öffentlichen Projekten beteiligt sind.
Der Film war finanziell ein Erfolg, bei der Kritik ebenso. Er trug dazu bei, dass Universal nach zwei Jahren wieder schwarze Zahlen schrieb, und das in den schlimmsten Jahren der Wirtschaftskrise.
Dass wir finanziell je in der gleichen Lage sein würden!
An einem tragischen Beispiel sahen Sie, wie sie die Söhne unserer ehrenwertesten Bürger ruiniert. Seelisch, moralisch und finanziell.
Finanziell.
Wahrscheinlich finanziell gesehen.
Die sind finanziell besser dran?
Ich habe ihm finanziell ausgeholfen.
Sobald lhr Vater tot war, wurden Sie finanziell sehr attraktiv.
Wenn Tina glücklich werden soll, muss sie abgesichert sein, - finanziell und gesellschaftlich.
Machen Sie Ihren Nächsten finanziell nicht unabhängig.
Dann nehmen Sie meine Tochter auf den Arm finanziell, natürlich.
Traditionell rechnet jeder hier mit Verlusten, aber wir denken, eine derartige Einstellung ist finanziell untragbar.
Wir belasten die Allgemeinheit finanziell, um Forschung, Bildungs- und Gesundheitswesen und die Landwirtschaft zu fördern.
Wir haben Ihre Familie finanziell sehr unterstützt, M. Cerutti.
Ich werde Sie nicht länger finanziell unterstützen.
Der Tod von Mrs. Boynton machte ihre Familie nicht nur finanziell unabhängig, sondern auch frei von einer Tyrannei, die nahezu unerträglich geworden war.
Ich bin finanziell beteiligt. an dieser Pizzeria, also, auf jeden Fall.

Nachrichten und Publizistik

Wir können uns das diskriminierende System, das Länder in Atomwaffenstaaten und Nichtatomwaffenstaaten einteilt, weder politisch noch finanziell länger leisten.
Darüber hinaus führen die wahren Gläubigen Amerikas finanziell besser ausgestattetes und ultrakonkurrenzbetontes Universitätssystem an, das einen überproportional großen Anteil der weltweit besten Studenten und Forscher anlocke.
Die Verbraucher in den USA sind finanziell am Ende und stehen ohne Ersparnisse mit hohen Schulden da.
Da Deutschland die Wirtschaftsdynamik fehlt, um Europa finanziell zu unterstützen, ist seine Führung nicht bereit, politische Risiken einzugehen.
Wie sich zeigt, ist die Erhaltung der Artenvielfalt nicht bloß wünschenswert; laut drei neuen Studien der Ökonomen Anil Markandya, Luke Brander und Alistair McVittie ist sie zudem finanziell sinnvoll, zumindest was einige Projekte angeht.
Das Problem ist jedoch, dass viele Krankenhäuser und auch Ärzte finanziell auf den Verkauf von Medikamenten angewiesen sind, wodurch ein starker Anreiz geschaffen wird, die Regeln zu umgehen.
Die Bereitschaft von Gates und anderen Unternehmensführern, sich privat und finanziell für die Förderung sauberer Energien einzusetzen, ist bewundernswert.
Sie können diese finanziell unterstützen, neue Partnerschaften etablieren und politische Entscheidungsträger zu mehr Akzeptanz ermuntern.
Ebenso werden sie ihre Bereitschaft signalisieren, dem Westen finanziell zu helfen.
Manche interpretieren die Tatsache, dass Enron nicht finanziell unterstützt wurde und die Probleme ans Tageslicht gebracht wurden, als Beleg für die Abwesenheit von Günstlingskapitalismus.
Wir und unsere Mitbürger müssen zurück schlagen, indem wir entscheiden, welchen Gruppen wir beitreten oder welche wir finanziell fördern.
Das hat Fragen nach der Finanzaufsicht aufgeworfen, vor allem ob ausreichende Ressourcen vorhanden sind, um zu überprüfen, ob die Institute finanziell solide sind.
Das Problem bei Eurobonds ist allerdings die Möglichkeit von Trittbrettfahrern: Wie kann man finanziell unverantwortlich handelnde Länder davon abhalten, die Kreditwürdigkeit anderer Mitgliedsstaaten auszunutzen?
Es müsste weitere Schulden zu den durch seine eigenen Ratings gesetzten Bedingungen aufnehmen, was finanziell schwächere Länder teuer zu stehen käme.
Man braucht nur eine der großen internationalen Bankengruppen zu fragen, die ihre Zentrale in einem finanziell unter Druck stehenden Land der Eurozone haben.
Viele Deutsche haben heute zu Recht das Gefühl, dass sich jedes System der Fiskaltransfers in eine dauerhafte Versorgungslinie nach dem Muster Norditaliens verwandeln wird, das seit einem Jahrhundert Süditalien finanziell stützt.
Wenn Investoren sich um jeden Preis weigern, diese Schulden zu finanzieren, geraten selbst finanziell verantwortungsvolle Regierungen in eine Liquiditätsklemme und werden insolvent.
Aber sind Beschränkungen von Leistungsbilanzen in bedeutenden und finanziell stabilen Ländern anwendbar?
So erhielt Securum allerdings Gelegenheit qualifiziertes Personal einzustellen, das den Wert der Papiere maximieren konnte als sich die Märkte erholten, und wurde finanziell in die Lage versetzt, auf diese Erholung zu warten.
Der Rat der Europäischen Union musste den finanziell angeschlagenen Mitgliedsländern hunderte Milliarden Euros in Aussicht stellen, obwohl die europäische Wirtschaft insgesamt überhaupt nicht in der Krise steckt.
Das könnte den Regierungen helfen, ihre Aufgaben zu erledigen und sowohl strategisch als auch finanziell den richtigen Weg einzuschlagen.
Finanziell gesehen wird dies die Welt sicherer machen.
Denn der Erfolg der Sankt-Florians-Politik wird nur darin bestehen, uns alle finanziell abbrennen zu lassen.
Obama wird gezwungen sein, die Gestaltung eines Kompromisses zu unterstützen, um den Bundesstaat finanziell über Wasser zu halten.
In einigen Ländern ist es für Ärzte finanziell lohnender, als Übersetzer für ausländische Hilfsorganisationen zu arbeiten, als arme Patienten zu behandeln.
Um diesen Vorteil wettzumachen, müsste jemand als Marktmacher für private sowie offizielle Transaktionen fungieren und den Markt in seiner Anfangsphase finanziell unterstützen.
Amerika müsse finanziell sein Haus in Ordnung bringen, all seine Schulden zurückzahlen und, wie es London lange getan hätte, Vertrauen aufrecht halten, was bedeutete, die Konvertierbarkeit des Dollars in Gold zu garantieren.

Suchen Sie vielleicht...?