Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

fehlende Deutsch

Sätze fehlende Beispielsätze

Wie benutze ich fehlende in einem Satz?

Einfache Sätze

Wo ist der fehlende Dollar?
Ich habe das fehlende Glied deiner Halskette gefunden.
Ich habe das fehlende Stück deiner Halskette gefunden.
Bitte benachrichtige mich per E-Mail über Fehler oder fehlende Funktionen, die in zukünftigen Versionen des BMI-Rechners enthalten sein sollen.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Tippfehler oder fehlende Wörter finden.
Bitte lass es mich wissen, wenn du Tippfehler oder fehlende Wörter findest.
Tom war nicht der einzige fehlende Schüler.
Tom ist das fehlende Glied in der Kette zwischen Menschen und Affen.
Die grundlegende Ursache für die Erfolglosigkeit des Projektes ist die fehlende Transparenz seiner Durchführung.

Filmuntertitel

Sie haben die fehlende Karte gezogen, was?
Ist das fehlende Stück der Druckplatten, die Peter dir geliehen hat, aufgetaucht?
Ist das die fehlende Druckplatte?
Übrigens. die fehlende Druckplatte ist aufgetaucht.
Seit dem Tag, da ich in Longford Castle durch Zufall die Fälscherwerkstatt entdeckt hatte und dabei die fehlende Druckplatte fand, die Onkel John angeblich verloren hatte.
Mr. Ellsworth, Vindicators fehlende Hörner kommen von der Zucht, er ist keine Missgeburt.
Da ist etwas, das ich vergessen habe. Das könnte das fehlende Teil der Geschichte sein.
Aber. können wir sicher sein, dass das fehlende Interesse nicht nur vorgetäuscht ist?
Hier ist der Fehlende. Er ertrank.
Der fehlende Knopf.
Fehlende Brandschutztüren, Sprinkler funktionieren nicht.
Darf ich daran erinnern, dass das Kunstwerk aus drei Teilen besteht und solange der noch fehlende Teil nicht in unserem Besitz ist müssen wir Ruhe bewahren.
Es ist eher die fehlende Gewohnheit, statt des Alters.
Ich finde einen Grund für die fehlende Steuererklärung.
Fehlende Rohstoffe? Wisst ihr, dass trotz eurer großen Anstrengungen eure Küsten nur unzureichend verteidigt sind? Besonders eine Küste, und dort werden wir zuschlagen, schnell, schrecklich, morgen bei Sonnenaufgang.
Wenn wir jetzt noch die fehlende Hälfte finden. Beachten Sie die Verfärbung am Riss und den verblassten Namenszug. Die obere Hälfte wurde irgendwann im letzten Jahr abgerissen, glaube ich.
Ich habe keinen Zweifel, dass die ballistische Untersuchung ergeben wird, dass die fehlende Kugel Alex MacGregor getötet hat.
Es sei denn, natürlich, Sie geben die fehlende Spieldose heraus und versprechen, in Zukunft nichts gegen uns zu unternehmen.
Jetzt, wo wir die fehlende Spieldose haben.
Sagen Sie mir dann die fehlende Zutat?
Was du tun musst, ist, uns die fehlende Zutat zu verraten.
Barnaby, du hast uns angelogen. Was ist der fehlende Bestandteil?
Ich schicke Ihnen das fehlende Regiment. Ja, Sir.
Der bisher noch fehlende Anteil Ihrer täglichen Ration.
Du bist der Mann, den ich brauche. Die fehlende Zutat.
Deine fehlende Aufmerksamkeit ist ein Problem.
Eure fehlende Ausbildung hat euch für Notfälle nutzlos gemacht.
Nicht die Schwangerschaft bereitet mir Sorgen, sondern die fehlende Betreuung!
Die fehlende Karte war die ganze Zeit in der Box.
Sie erlauben, Madame, dass ich die fehlende Karte zu den anderen zurücklege?
Mensch oder Bigfoot, das fehlende Glied?
Fehlende Liebe bringt nie Glück!
Durch visuelle Bildübertragungen könnten wir fehlende Daten ersetzen.
Wenn jemand etwas über die fehlende Schachtel wüsste, dann die Dienstboten.
Daher nehme ich an, dass dies das letzte fehlende Stück ist.
Das verdammte fehlende Glied!
Das fehlende Padd.
Sie wissen, dass ihr eine fehlende GondeI bemerkt habt.
Das ist das fehlende Stück.
Das fehlende Teil des Wahlgeräts.

Nachrichten und Publizistik

Gleichzeitig erweisen sich fehlende Strukturreformen in Schwellenländern in Verbindung mit ihrer Ausrichtung auf vermehrten Staatskapitalismus als hemmend für die Wirtschaft und werden die Widerstandsfähigkeit dieser Länder verringern.
Diese fehlende Wissenschaft würde Prozesse und die Entstehung ganzer Systeme beschreiben.
Das Problem ist nicht der Mangel an guten Lösungen, sondern die fehlende internationale Zusammenarbeit, um diese Lösungen in die Praxis umzusetzen.
Beunruhigender war die augenscheinlich fehlende Strategie hinter der geförderten Forschung.
Das größte Problem der politischen Rechten in Zentraleuropa ist ihre fehlende Identität.
Die fehlende Opposition hat aber zu ihrer Korruption geführt, sie teilten sich in verschiedene Gruppen, die jetzt keine gemeinsame Sprache finden können.
Die fehlende wissenschaftliche Grundlage hielt zahllose Erwärmungsaktivisten nicht davon ab, diese Gletscherprognose bei jeder Gelegenheit zu zitieren.
Statt dessen zeigt eine fehlende Opposition zu Tudjman einen breiten Konsens auf, der den Reiz der westlichen Werte mit fundamenteller Selbstzufriedenheit zu verstecken versucht.
Zudem hat das fehlende Exportwachstum die Haushaltsanpassung deutlich erschwert.
Aber die fehlende Transparenz bei dieser Art Autokratie hat auch zu massiver Korruption und großen Fehlern geführt, ganz abgesehen von den wachsenden Anzeichen eines ökologischen Ruins.
Ganz ähnlich beruht auch die fehlende Abwehr gegen Kurzstreckenraketen mit kleinen Sprengköpfen schlicht auf gesundem Menschenverstand.
Dass eine fehlende medizinische Grundversorgung ein Land zugrunde richten kann und Tausende von Menschenleben fordert und viele weitere zerstört, haben wir bereits gesehen.
Die Hauptschuldigen am schlechten Abschneiden Europas sind hinlänglich bekannt: hohe Steuern, zu viele und unangemessene Verordnungen, fehlende Schlüsselmärkte und hohe öffentliche Ausgaben.
Fehlende Dienstleistungs- und Online-Märkte schaden der Entwicklung einer modernen Wirtschaft in Europa.
Die Wirtschaftskrise wurde durch Kurzsichtigkeit und eine fehlende Kontrolle der globalen Finanzsysteme ausgelöst.
Ein Kennzeichen von Tyrannen bei der Ausübung ihrer Macht scheint zu sein, dass sie einander nachahmen. Die fehlende Solidarität unter den Journalisten und Völkern Afrikas hat daher ein gefährliches Vakuum hervorgebracht.
Der fehlende Konsens beim Klimawandel oder der Widerstand des Kongresses gegen neue Handelsabkommen schwächen den Einfluss des Präsidenten.
Bis dieser Fehlbetrag ausgeglichen ist, wird das fehlende Kapital das reale BIP in den USA um zwei volle Prozentpunkte senken.
Weißrussland ist das fehlende Glied in der Demokratisierung und Wiedereingliederung Osteuropas in der Zeit nach der Auflösung der Sowjetunion.
Ein ehemaliges Al-Kaida-Mitglied meinte beispielsweise kürzlich, die fehlende Erklärung der britischen Regierung, warum sie im syrischen Bürgerkrieg nicht interveniert hat, könne die Radikalisierung weiterer Muslime zur Folge haben.
Das Problem ist, dass es tatsächlich nichts weiter ist als eine Werkstatt: fehlende Innovation und Kreativität sind die Achillessehnen der Wirtschaft.
Allerdings erkannte Hu Jia durch die aufrüttelnden Schicksale der Opfer in Henan, dass fehlende Menschenrechte die Ursache der Tragödie sind.
Die Wurzel des Arguments, dass die Zivilgesellschaft ein Angriff auf das politische System sei, ist die bekannte fehlende Bereitschaft, Macht zu teilen.

Suchen Sie vielleicht...?