Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

faire Deutsch

Sätze faire Beispielsätze

Wie benutze ich faire in einem Satz?

Einfache Sätze

Gib ihm die faire Hälfte.
Ich glaube es ist eine faire Entscheidung.

Filmuntertitel

Sie bekommen eine faire Verhandlung.
Alarmieren Sie die Bergwacht in Silvaplana und Jean Faire.
Keine faire, aber unsere letzte.
Wir wollen keinen Anteil, nur eine faire Bezahlung.
Nicht, wenn du mir eine faire Chance zu ziehen gibst.
Erst, wenn auch Seibei eine faire Chance hatte.
Ich erwarte eine faire Belohnung für meine Liebe.
Mein lieber Heitz, das ist kaum eine faire Frage.
Sie verweigern mir eine faire Chance.
Sagen wir lieber, wir geben ihm eine faire Chance, Lieutenant.
Du sagst doch immer, ein Mann verdient eine faire Chance.
So haben sie eine faire Chance.
Das faire Spiel. Und das Spiel überhaupt, ja.
Den Sheriffs hätte er eine faire Chance gegeben.
Ich habe Recht auf eine faire Rendite.
Als faire Sportler wünschen wir: Möge der Bessere gewinnen!
Das ist keine faire Frage.
Also, wenn es nach mir ginge, dann. Also, wenn es nach mir ginge, hätte ich gern eine faire Chance auf eine Veränderung.
Komm mit mir. Erst, wenn auch Seibei eine faire Chance hatte.
Ich pumpte sie mit einem weiteren Liter Whiskey voll. warf ihr Kleid und ihre Schuhe weg und gab ihr eine faire Chance. sich das Fahrgeld nach Hause zu verdienen.
Ich bin für faire Abkommen zwischen Arbeitern und Management.
Er bekommt eine faire Behandlung.
Das ist eine Faire Wette.
Ich möchte dein Geld nicht ohne eine Faire Warnung nehmen.
Das war keine faire Prüfung meiner Fähigkeiten.
Ich verlange eine faire Anhörung.
Faire New Yorker sind in den Ferien.
Eine faire Summe für geleistete Dienste.
Eine faire Methode, um ein Gefühl für Verantwortung zu erlangen.
Ich hab mir das Gold auf faire Art beschafft, das weißt du genau!
Ich dachte, wir haben eine faire Abmachung ausgehandelt.
Faire Behandlung. vom Management.

Nachrichten und Publizistik

Hoffen wir auf eine umfassende und faire Debatte auf Grundlage der Ergebnisse und Empfehlungen des Berichts.
Freie und faire Wahlen sind vielleicht nicht vordringlichste Frage, aber es handelt sich dabei auch nicht um ein Thema, das man zugunsten der Stabilität und Zweckmäßigkeit auf die lange Bank schieben sollte.
Dem Land sollte nicht länger aufgrund von Ereignissen, die mehr als 60 Jahre zurückliegen, eine faire Behandlung versagt werden.
In der Ukraine bewiesen gewöhnliche Bürger ihr tief greifendes Engagement für freie und faire Wahlen.
Wie soll es freie und faire Wahlen geben, wenn die Richter nicht wieder eingesetzt werden?
Können wir eine verhängnisvolle Zunahme der globalen Erwärmung auf faire, frühere wie gegenwärtige Verantwortlichkeiten berücksichtigende Weise verhindern, ohne überall die legitimen Hoffnungen auf ein besseres Leben zu dämpfen?
Und so wurde nach sechsmonatigen Verhandlungen ein historischer Handel geschlossen. Polen würde freie und faire Parlamentswahlen abhalten, und die Solidarnosc würde sich zur Wahl stellen.
Unter derartigen Bedingungen sind freie und faire Wahlen nicht möglich.
Kapitalismus ist ein öffentlicher Trust, er funktioniert nur, wenn jeder eine faire Chance bekommt und unternehmerischer Diebstahl auch mit sichtbar hohen Strafen geahndet wird.
Viele geben der jahrzehntelang vorherrschenden Strategie des Laissez-faire in der Wirtschaftspolitik die Schuld für die Krise und halten den staatlichen Interventionen zu Recht zugute, dass sie die Erholung erleichtert hätten.
Innerhalb Britisch-Indiens hätte man Nahrungsmittel zwar mit der Eisenbahn transportieren können, aber die Briten hielten an ihrer Politik der Nichteinmischung und des Laissez-faire fest.
Das kommt allerdings nicht überraschend, da die chinesische Regierung ja auch nicht plant, in nächster Zeit freie und faire Wahlen abzuhalten.
Nordea hat versucht, die Regeln für die Einlagensicherung ändern zu lassen, um eine faire Konkurrenzsituation zu schaffen, in der eine grenzübergreifende Fusion nicht den Wettbewerb zwischen den Banken verzerrt.
Eine faire Lösung ist ebenso komplex wie die Herausforderung durch den Klimawandel selbst, aber diese Lösung ist bestimmt möglich.
Die großen Verlierer der Wirtschaftskatastrophe sind die Arbeitnehmer in den hoch entwickelten Industrieländern, die sich von der Laissez-faire-Flexibilität des Kapitalismus amerikanischer Prägung vereinnahmen ließen.
Als das Laissez-faire-System schlechthin haben die USA die Strategie schon viel zu lange der unsichtbaren Hand des Marktes überlassen.
Eine Alternative wäre die Gründung von Genossenschaften oder vertragsbasierten Bauernverbänden, die faire Preise aushandeln können.
In Amerika leitet von Beginn an ein unabhängiger Richter das Verfahren, wodurch zeitgerechte und faire Entscheidungen gewährleistet sind.
Polen würde freie und faire Parlamentswahlen abhalten, und die Solidarnosc würde sich zur Wahl stellen.
Xi ist sicherlich noch nicht fertig, auf dem vierten Parteitag der Kommunistischen Partei hat er im vergangenen Monat einige rechtliche Reformen vorgestellt, die faire Bedingungen für den öffentlichen und den privaten Sektor schaffen sollen.
Hierzu zählen der faire und transparente Umgang mit Ressourcen, Maßnahmen zum Schutz vor Korruption, Instrumente für die Überwachung der Fortschritte, die Einbindung der Zivilgesellschaft und Rechenschaftspflicht für Versäumnisse.

Suchen Sie vielleicht...?