Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

existieren Deutsch

Bedeutung existieren Bedeutung

Was bedeutet existieren?

existieren

da sein, vorhanden sein, ein Teil der Realität sein Darüber existiert ein Gesetz. auskommen, leben Um existieren zu können, müssen sie essen. Und wovon sollen wir existieren, wenn du deinen Job verlierst?

Synonyme existieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu existieren?

Sätze existieren Beispielsätze

Wie benutze ich existieren in einem Satz?

Einfache Sätze

Als ich sie küsste, war es wie der Urknall. Was passiert dann, wenn wir Sex haben? Hört die Welt zu existieren auf?
In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen sondern es existieren nur Konsequenzen.
Ich denke, es ist gut, dass Bücher noch existieren, aber sie machen mich schläfrig.
Wenn es nicht Luft und Wasser gäbe, könnte kein Lebewesen existieren.
Ich glaube nicht, dass solche Dinge existieren.
Grundlage des Argumentes bildet die Annahme, dass die fraglichen Regeln in der Sprache existieren.
Lachen ist ein menschlicher Instinkt, und wenn es um Instinkte geht, existieren keine kulturellen Barrieren.
Das Heilige Römische Reich deutscher Nation hörte im Jahre 1806 auf zu existieren.
Wir können ohne Wasser nicht existieren.
Wann begann das Leben zu existieren?
Keine Nation kann in völliger Isolation von anderen existieren.
Niemand kann ohne Essen existieren.
Tiere können ohne Luft und Wasser nicht existieren.
Geister existieren.
Ohne Wasser können wir nicht existieren.
Wenn Gott nicht existieren würde, müsste man ihn erfinden.
Hölle und Paradies existieren nur in den Herzen der Menschen.
Es existieren zahlreiche Theorien über den Ursprung des Lebens.
Existieren wir?
Hölle und Paradies existieren nur im Herzen des Menschen.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, wenn man sie ignoriert.
Es existieren in der deutschen Sprache viele lange Wörter.
Leider existieren viele Projekte nur auf dem Papier und werden nicht umgesetzt.
Der Teufel, der Adel und die Jesuiten existieren nur so lange, wie man an sie glaubt.
Auch andere Meinungen existieren.
An diesem Tag hat er für mich aufgehört zu existieren.
An diesem Tag hat sie für mich aufgehört zu existieren.
Wer hat im Jahre 1913 vermutet, dass fünf Jahre später Österreich-Ungarn aufhören würde zu existieren?

Filmuntertitel

Dass im In- wie Ausland bekannt wird, dass wir Japaner noch existieren.
Weil so ein Beweis nicht existieren konnte im Lichte der Wahrheit.
Es kann nicht existieren, wenn wir nicht täglich kämpfen und es schützen.
Wir existieren nicht.
Aber in zehn Jahren wird Margo Channing nicht mehr existieren.
Sie bestreiten also nicht, dass solch ein Ungeheuer existieren könnte?
Wir müssen herausfinden, auf welche Art Leben dort oben existieren kann.
Doch als ich die trockenen, bröckelnden Krumen berührte hatte ich das Gefühl, mein Körper hätte aufgehört zu existieren.
Gott, der du irgendwo existierst. der du irgendwo existieren musst, erbarme dich unser.
Du weißt ja, viele Leute, die voll bei Verstand sind, sehen Dinge, die nicht existieren, wie zum Beispiel Fliegende Untertassen.
Sondern dass sie existieren.
Die letzten 2 Tage existieren nicht.
Wissen Sie, dass es eine Richtlinie der Regierung gibt nach der fliegende Untertassen nicht existieren?
Wie du gesagt hast: Die Seligen existieren. Aber ich weiß nicht, ob wir sie bekämpfen sollen.
Ach nichts. Dinge, die gar nicht existieren.
Es kann nicht existieren, wenn wir nicht täglich kämpfen und es schützen. Für unseren Nachbarn und uns selbst.
Ohne das wärmende Haarkleid der Tiere könnte der Mensch hier, an der Grenze alles Lebens, nicht existieren.
Dass Musik neben Betrug und Undankbarkeit existieren kann?
Die Figuren und die Orte der Handlung existieren nur in der Fantasie des Autors.
Können Sie nicht verstehen, dass es andere Leute gibt, dass andere Personen existieren, die denken, die leiden, die leben!
Wie könnte eine Armee existieren, in der jeder seinem Gewissen folgt?
Existieren sie nicht mehr?
Wissen Sie, General Huerta, ehrenhafte Männer existieren wirklich.
Ich hatte schon ganz vergessen, dass Menschen wie Sie existieren.
Aber in zehn Jahren wird Margo Channing nicht mehr existieren. Und was übrig bleibt, ist. was?
Ich dachte schon, Sie existieren überhaupt nicht.
Nehmen wir mal an, im Inneren des Zyklopen würde eine Art Atmosphäre existieren.
Die Teufel existieren weder im Meer, noch auf der Erde.
Wie können wir sicher sein, dass sie immer noch existieren?
England konnte ohne Zweifel beweisen, dass die Massenvernichtungswaffen existieren.
Ich werde aufhören zu existieren.
Wir ersticken in Worten, Bildern, Tönen, die kein Recht haben zu existieren. Die aus dem Nichts kommen und ins Nichts gehen.
Die Aktien existieren.

Nachrichten und Publizistik

Hierfür existieren Beispiele.
Über Verdachtsmomente, dass solche Probleme existieren - insbesondere die Neigung zur Depression und Selbstmord aufgrund der Drogeneinnahme - wurde seit Jahren gemunkelt, doch haben wissenschaftliche Untersuchungen dazu gerade erst eingesetzt.
Zweitens müssen die Militärausgaben gekürzt werden - nicht nur die Finanzmittel für die sinnlosen Kriege, sondern auch die für Waffen, die nicht funktionieren, gegen Feinde, die nicht existieren.
Wenn Menschenrechte überhaupt existieren, dann ist das Recht, nicht auf unbestimmte Zeit ohne Verhandlung weggesperrt zu werden, gewiss eines davon.
Zwei Parlamentswahlen und zwei direkte Präsidentenwahlen - einschließlich der jüngsten Stichwahl - verliefen frei, fair und friedlich und waren ein Beweis dafür, dass Islam und Demokratie durchaus nebeneinander existieren können.
Post-faschistische Bewegungen existieren überall, besonders aber in Europa mit seinen Anti-Einwanderungs- Bewegungen.
Er wirft zugleich die Frage auf, ob ein Genie wie Fischer - in sich zerrissen, aber auf dem Schachbrett extrem funktional - in unserer heutigen erbarmungslosen Online-Welt überhaupt existieren könnte.
Diese Tiere sind nur Mittel zu unseren Zwecken, nur deshalb existieren sie.
Das bedeutet insbesondere Sozialversicherungen, private Renten sowie Kranken- und Arbeitslosenversicherungen - Pläne, die auf dem Papier existieren, jedoch völlig unterfinanziert sind.
Natürlich existieren viele dieser Statistiken noch gar nicht bzw. sind noch nicht veröffentlicht.
Viele Technologien, die Ländern helfen könnten, sich auf die Folgen des Klimawandels einzustellen, existieren bereits.
Viele nützliche Innovationen wie Baumaterialien, die Energie gewinnen können und emissionsfreie Verkehrsmittel existieren bereits; sie müssen lediglich denen zugänglich gemacht werden, die sie am dringendsten benötigen.
Bis heute existieren keine einheitlichen Standards.
In den USA existieren über 450 Forschungsprogramme, die sich mit der Entwicklung von Gen-Test beschäftigen.
Im Mittelmeerraum ist die Situation weiter fortgeschritten: Die breiten Linien einer Partnerschaft existieren bereits; was jetzt erforderlich ist, ist eine Stärkung der Integration Europas mit seinen südlichen Nachbarn.
Tatsächlich kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass man bei Diskussionen mit ihr auf eine Persönlichkeit stößt, die von manchen Fakten absolut überzeugt ist, die irgendwo in einem Paralleluniversum existieren müssen.
Der aktuelle Spionage-Skandal ist das Produkt einer ruderlosen US-Außenpolitik, die auf eng gefasste taktische Zielsetzungen konzentriert ist, die abseits der konzeptionellen Ausrichtung einer umfassenden Vision existieren.
Stattdessen sollte die Welt sich auf die zweite Stufe konzentrieren, da das Waffenpotenzial die bevorstehende Gefahr darstellt, und genau dafür existieren international angeordnete Aufsichts- und Überwachungsmechanismen.
Die Auffassung, dass Obama das Bild, das die USA und der Westen von sich selbst haben, verändern kann, ist ein wichtiger Faktor für die emotionale Kluft, die zwischen Asien und Europa am Vorabend der amerikanischen Präsidentschaftswahl existieren mag.
Auf der Welt könnten keine 6,5 Milliarden Menschen existieren, wenn alle so leben würden wie moderne Amerikaner.
Im Gegensatz zu vielen Staaten Lateinamerikas und des ehemaligen Sowjetblocks, wo ähnliche Kontrollsysteme hauptsächlich auf dem Papier existieren, kommt die Verletzung dieser Kapitalkontrollen in China praktisch einem Kapitalverbrechen gleich.
Hierfür existieren Beispiele. Die NATO ist von Anfang an flexibel gewesen.

Suchen Sie vielleicht...?