Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erprobte Deutsch

Sätze erprobte Beispielsätze

Wie benutze ich erprobte in einem Satz?

Filmuntertitel

Um sich mehr Selbstvertrauen zu geben, dachte er an die Zeit in der Taverne in Casablanca. Als er mit dem mächtigen Neger aus Cienfuegos, dem stärksten Mann auf den Docks, seine Kraft erprobte. Damals war er nicht der alte Mann.
Wir könnten noch nicht erprobte Medikamente benutzen.
Darf ich erwähnen, dass Nachsitzen eine erprobte Bestrafung ist?
Wir befolgen lang erprobte Bundesrichtlinien und.
Unsere Kräuter für Depressionen beinhalten erprobte Inhaltsstoffe. In der exakten Dosierung und mit der strengsten Qualitätskontrolle hergestellt.
Al-Qaida und die Taliban schleusen erprobte Kämpfer ein.
Erprobte Diplomatie vom Feinsten.
In Ordnung Leute, es tut uns wirklich für die Verspätung leid, aber wir haben hier draußen eine erprobte und wahre neue Ausrüstung die Sie sofort dahin bringen wird.
Es gibt keine erprobte Methode außer einer Operation.
Eine lange erprobte Taktik seit Hannibal von Karthago.
Es gibt eine erprobte Methode, mit solchen Dingen umzugehen.
Erprobte Methode?
Ehrwürdiger, mächtiger und erlauchter Rat, sehr edle, wohl erprobte, gute Herren, dass ich dem alten Mann die Tochter nahm, ist völlig wahr.
Auf erprobte internationale Quellen.
Ja, mit der Ausnahme des Einen, welcher eine Gedankenkontrollen-Nummer an uns erprobte.
Schließlich erprobte Südkoreas Woosung Yu seine MMA-Fähigkeiten.

Nachrichten und Publizistik

Und tatsächlich existiert eine erprobte Technologie, die zur Reduzierung von Dürrefolgen entscheidend beitragen könnte: Genmanipulation (GM).
Bei jeder dieser Brücken wurde vielfach erprobte Technik angewandt und die Traglastberechnungen und Analysemethoden entsprachen ebenfalls dem Stand der Technik.
Grundlage dieser Tätigkeit sind klare, erprobte und bewährte Richtlinien, die heute noch genauso relevant sind wie zur Zeit der IWF-Gründung vor über 50 Jahren.
Diese Wahlen könnten als Weckruf für die Gemäßigten dienen, und Livni ist ihre erprobte Anführerin.
Es gibt reichlich erprobte diplomatische Pfade, es mangelt also nicht an den Strukturen.
Sie investieren Geld in nicht erprobte Strategien.
Es ist erschreckend, dass man in dieser Hinsicht über keinerlei erprobte Strategien oder relevante Kosten-Nutzen-Rechnungen verfügt.

Suchen Sie vielleicht...?