Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einhändigen Deutsch

Synonyme einhändigen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu einhändigen?

Sätze einhändigen Beispielsätze

Wie benutze ich einhändigen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich drehte mich um. und sah den Einhändigen hinter mir schwimmen, während der Blinde im Kreis schwamm.
In Ordnung. Weißt du, wie man einen einhändigen, linkshändigen Knoten macht? - Nein.
Er ist derzeitiger Weltmeister im einhändigen Klatschen.
Bei der einhändigen Benutzung eines Rechenschiebers macht mir keiner was vor.
Als einen einhändigen Piraten mit Alkoholproblemen?
Darf ich euch Frederick, den einhändigen Armwrestler vorstellen?
Wenn ich so etwas planen müsste, dann würde ich keinen einhändigen Mann, der eines der bekanntesten Gesichter in Westeros hat.
Über das Schlitzohr Egil den Einhändigen, zum Beispiel.
Hier würde ich zu einer einhändigen Bindung raten.
Weißt du, wie man einen einhändigen, linkshändigen Knoten macht?
Wenn ich so etwas planen würde, würde ich keinen Einhändigen mit dem bekanntesten Gesicht in Westeros.

Suchen Sie vielleicht...?