Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eingefallen Deutsch

Synonyme eingefallen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu eingefallen?

Sätze eingefallen Beispielsätze

Wie benutze ich eingefallen in einem Satz?

Einfache Sätze

Wie ist dir denn so eine gute Ausrede eingefallen?
Mir wäre so eine kurze Erklärung nicht eingefallen.
Mir ist etwas Gutes eingefallen.
Eine gute Idee ist ihm eingefallen.
Eine so kurze Erklärung wäre mir nicht eingefallen.
Imogen aus dem Netz zeichnete sich auf jeden ihrer Finger einen Schnurrbart - und übertraf damit alle ihre Freunde, denen es nur eingefallen war, jeweils einen Finger mit einem Schurrbart zu versehen.
Es wäre besser gewesen, wenn die Spanier nicht in Lateinamerika eingefallen wären.
Mir ist gerade etwas eingefallen.
Ihr ist eine gute Methode eingefallen, um im Internet Geld zu verdienen.
Das ist mir nicht einmal eingefallen.
Warum ist uns das nicht früher eingefallen?
Ich glaube, mir ist was eingefallen.
Ich weiß nicht, warum mir das nicht eher eingefallen ist.
Die Feinde sind in unser Land eingefallen.
Im Hinausgehen wollte ich ihm sogar die Hand geben, aber mir ist noch rechtzeitig eingefallen, dass ich einen Menschen getötet hatte.
Und warum ist es dir nicht eingefallen, das früher zu sagen?
Das Dach des Hauses ist eingefallen.

Filmuntertitel

Ware jedenfalls schon, wenn dir das einen Tag frllher eingefallen ware.
Warum ist mir das nicht eingefallen?
Ist dir je eingefallen, dass Chris arbeiten könnte?
Außerdem konnte ich Juden nie leiden! - Das ist dir aber spät eingefallen.
Eben ist mir eingefallen, wer dieser üble Kerl war.
Ich habe schon alles gesagt, was mir eingefallen ist.
Mir ist gerade eingefallen, Sweeney hat erst vor vier Monaten geheiratet.
Aber bis jetzt ist mir noch kein Ort eingefallen, wo ich gerne wäre.
Gut, dass dir das eingefallen ist.
Mir ist was eingefallen.
Ist dir das eingefallen?
Mir ist gerade etwas eingefallen.
Ich dachte mir, dass Rhoda vielleicht weitere Details eingefallen sind.
Es wäre mir nie eingefallen, es abzulehnen.
Ich dachte, mir wäre das Ende eingefallen.
Sag, Junge, mir ist gerade eingefallen, wo ich diesen Thorpe schon mal gesehen habe.
Wieso ist mir das nicht eingefallen?
Eine brillante Antwort. Warum ist mir das nicht eingefallen?
Wieso ist mir das nicht selbst eingefallen?
Ist mir nur so eingefallen.
Mir ist etwas eingefallen.
Wann ist dir das eingefallen?
Nur etwas gefällt mir nicht: Dass es nicht mir eingefallen ist.
Ist dir was eingefallen?
Mir ist was Nettes eingefallen.
Colonel, mir ist gerade was eingefallen.
Es ist mir eben wieder eingefallen.
Mir ist nichts eingefallen.
Sie brachten mich auf was, das mir nie eingefallen wäre.

Nachrichten und Publizistik

Trotz Stresstests, Rettungsfonds und ständigen Sitzungen ist der europäischen Politik bisher keine dauerhafte, tragfähige Lösung eingefallen.
Wütend bin ich auf diese wahnsinnigen Hunde des Krieges, die in Mumbai eingefallen sind.
Im Gegensatz dazu ist es noch nie jemandem eingefallen - egal in welcher Gesellschaftsordnung - Zweifel daran zu äußern, dass Krebs eine Krankheit ist.
Es begann nach 1996, als ausländische Privatinvestoren schneller, als sie in Schwellenländer eingefallen waren, wieder aus ihnen flüchteten.

Suchen Sie vielleicht...?