Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

doppeln Deutsch

Bedeutung doppeln Bedeutung

Was bedeutet doppeln?

doppeln

Mathematik die Menge mal zwei nehmen Die Regenmenge doppelte sich. Schuhmacherei, Süddeutschland, Österreich mit einer Sohle versehen Zum Glück konnte der Nachbar ihre Schuhe noch doppeln. Fußball mit einem Doppelpass ausspielen Die Stürmer doppelten geschickt die Abwehrspieler. Mannschaftssport einen Gegenspieler mit zwei Verteidigern unter Druck setzen ein Duplikat herstellen aus Feuerwaffen unbeabsichtigt einen zweiten Schuss lösen

Synonyme doppeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu doppeln?

doppeln Deutsch » Deutsch

verdoppeln

Sätze doppeln Beispielsätze

Wie benutze ich doppeln in einem Satz?

Filmuntertitel

Dave war brillant darin, die Gesangsspuren zu doppeln.
Wir doppeln Frankies Stimme.
Und wenn sie dich erwischen, doppeln sie dich zurück.
Doppeln!
Wozu? Wir doppeln Frankies Stimme.

Suchen Sie vielleicht...?