Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Doppelleben Deutsch

Bedeutung Doppelleben Bedeutung

Was bedeutet Doppelleben?

Doppelleben

ein Leben, bei dem sich hinter dem allgemein bekannten Dasein noch ein geheim gehaltenes verbirgt

Sätze Doppelleben Beispielsätze

Wie benutze ich Doppelleben in einem Satz?

Einfache Sätze

Glaubst du, er führt ein Doppelleben?
Sami hat sich mit seinem Doppelleben zu gut eingerichtet.
Tom führte ein Doppelleben. Er war der Vater zweier Familien, die nichts voneinander wussten.

Filmuntertitel

So ein Doppelleben zu fuhren ist ganz Schon anstrengend. He! Suzaku, halt ihn fest!
Niemand von lhnen wusste, dass er ein Doppelleben führte?
Jeannes ruheloses Doppelleben sollte nicht lange andauern.
Vielleicht führen Sie ein Doppelleben und sind selber der Frosch.
Dass er vielleicht doch schizophren ist, dass er ein Doppelleben führt.
Das Doppelleben. Wie interessant!
Einer kann ein Doppelleben führen, so eine Art Jekyll-und-Hyde-Existenz ohne dass seine Frau davon weiß.
Ahnten Sie etwas vom Doppelleben Ihrer Tochter?
So, Sie haben also das Doppelleben meines Mannes entdeckt. Guten Tag.
Seit wann führst du dieses Doppelleben?
Laura war. Genau genommen war sie. Sie führte ein Doppelleben.
Wir führen ein Doppelleben.
Du führst bestimmt ein Doppelleben.
Das ist ein Gefühl, als wenn ihr eines Tages merken würdet, dass euer Vater ein Doppelleben führt.
Madam, seit wann führen Sie dieses Doppelleben?
Sie kommen also von Ihrer Theorie nicht runter, dass Krause ein Doppelleben geführt hat.
Hey! Vielleicht führt Papa ein Doppelleben!
Ein Doppelleben?
Auch von seinem Doppelleben hab ich nichts gemerkt.
Was bleibt uns anderes übrig? Wünschen wir dem armen Apotheker, dass ihm für sein Doppelleben die Hölle winkt.
Das Doppelleben.
Vielleicht führen Sie auch eine Art Doppelleben.
Liebhaber, Doppelleben, sogar Drogen!
Führt dein Vater vielleicht ein Doppelleben?
Von seinem Doppelleben merkte ich nichts, obwohl es genug Hinweise gab.
Wünschen wir dem armen Apotheker, dass ihm für sein Doppelleben die Hölle winkt.
So, Sie haben also das Doppelleben meines Mannes entdeckt.
Wie es scheint, führen Sie ein Doppelleben.
Nur wenige können ein Doppelleben führen.
Als ich aufwuchs, war er öfter unterwegs als zu Hause. Ich dachte schon, vielleicht führt er ein Doppelleben.
Ich fürchte, das ist der Preis, den man für ein Doppelleben bezahlt.
Ein Doppelleben zu führen ist kein Problem.
Vom Portier erfuhr sie, dass der Mann, mit dem sie verheiratet war, ein Doppelleben führte.
Wer weiß, was für ein Doppelleben er führt.

Nachrichten und Publizistik

NEW YORK - Die Vereinten Nationen führen manchmal so etwas wie ein Doppelleben.

Suchen Sie vielleicht...?