Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

deprimierte Deutsch

Sätze deprimierte Beispielsätze

Wie benutze ich deprimierte in einem Satz?

Einfache Sätze

Sein Pessimismus deprimierte die Menschen in seiner Umgebung.

Filmuntertitel

Du musst das kleine, deprimierte Kind sein, das wir bestellten.
Und das deprimierte ihn.
Aber wie Ein König war es ein kritischer und populärer Misserfolg, was ihn zutiefst deprimierte.
Findet hier das Wohltätigkeitsdinner für deprimierte und verlassene Singles statt? Noch ein Mann, sehr gut.
Warum weinst du jetzt, du deprimierte Wahnsinnige? Ich weiß es nicht.
Sie ist so deprimiert, kein Sex, was für mich ein großes Problem ist, denn ich finde deprimierte Frauen sehr heiß.
Zwielichtige, deprimierte Leute gehen rein und kommen später glücklich grinsend wieder raus.
Warum dieses deprimierte Gesicht?
Ich wage also, zu vermuten, dass das Sedativum ihn deprimierte statt ihn zu beruhigen und er sich dementsprechend irgendwann zwischen 22:30 Uhr und der Rückkehr seiner Frau um 22:45 Uhr erschoss.
Es deprimierte Sie, weil Ihnen das Töten Spaß gemacht hat.
Überall auf dem Dach sind Jungs, Tim sitzt in Alpena fest und eine deprimierte Kieferorthopädin weint in ihre Pfeffernüsse.
Wer will sich schon trübsinnige Geschichten über deprimierte Leute zumuten?
Der deprimierte Pechvogel und der Kappa-Typ!
Findet hier das Wohltätigkeitsdinner für deprimierte und verlassene Singles statt?
Aber das Thema deprimierte ihn so sehr, dass er erleichtert war, es ad acta zu legen.
Meine Freunde sind fast alle deprimierte Einzelgänger.
Ist es okay, dass ich hier nicht wie eine deprimierte Gefangene rumlaufe?

Nachrichten und Publizistik

Die oben erwähnte Hoffnung hatte ich dringend nötig, denn was ich in Osteuropa sah, deprimierte mich ebenso wie meine Beobachtungen in meiner Wahlheimat, den Vereinigten Staaten.

Suchen Sie vielleicht...?