Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Defekte Deutsch

Synonyme Defekte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Defekte?

Defekte Deutsch » Deutsch

Störungen

Sätze Defekte Beispielsätze

Wie benutze ich Defekte in einem Satz?

Einfache Sätze

Auch eine defekte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit an.

Filmuntertitel

Also, es waren zwei Stunden Arbeit, eine defekte Röhre getauscht, ein neuer Oszillator und ein neuer Filter.
Wir sind nicht für Ihre technischen Defekte verantwortlich.
Seit wir die Urlaubsorte geöffnet haben, hatten wir Defekte und Ausfallraten die den Computerberechnungen entsprach.
Defekte Zuleitung zur Einspritzpumpe.
Es war keine defekte Gasleitung.
Er hat mehr defekte als alle anderen.
Defekte, geht es darum?
Ich hatte die Sache von allen Seiten her beleuchtet, auch die Tatsache, dass gewisse Gebrechen und Defekte allgemein belustigend wirken, obwohl deren Träger ein Leben lang darunter leiden.
Das defekte Netz ist 200 Meter in der Röhre A-2 drin. Vier Schotts müssten ab.
Wir nahmen die defekte Einheit zur Untersuchung auf die Enterprise mit.
Als Nächstes machst du defekte Synapsen, die Biochemie und eine schreckliche Kindheit verantwortlich.
General Motors ruft auch defekte Autos zurück.
Das, wie Sie meinten, defekte isolineare Stäbe nach Bajor schmuggelte.
Data, wäre eine defekte Plasmaspule für einen Ionen-Impuls anfällig?
Ich suche die defekte Sicherung.
Rollbahn 2-9 gesperrt - defekte Maschine.
Aber dieser hat eine defekte Stelle.
Sie verstoßen gegen alle gesetzmäßige Brandschutzverordnungen, defekte Sprinkler, kein Zugang zu Notausgängen, vertrocknete Löscher.
Mini-Infarkte, Staphylokokken. Hämorrhagien, angeborene Defekte.
Niemand in unserer Familie zeigt irgendwelche Defekte auf.
Statt eines Prototyps voller Defekte bin ich das neue, verbesserte Modell.
Negativ. Nur eine defekte Lampe.
Defekte Verkabelung oder so was.
Aber die strukturellen Defekte sind größer, als ich bisher annahm, Michael.
Ich hatte die Sache von allen Seiten her beleuchtet, auch die Tatsache, dass gewisse Gebrechen und Defekte allgemein belustigend wirken, obwohl deren Träger ein Leben lang darunter leiden. Es ist komisch.
In den folgenden Monaten fand man heraus, dass eine defekte Spule im Sauerstofftanks beim. Durchmischen die Explosion verursachte, die die Odyssee beschädigte.
Es ist wahrscheinlich eine defekte Anodyne-Leitung.
Defekte Anodyne-Leitungen machen ein zischendes Geräusch.
Diese Defekte sind autosomal dominante Störungen. So wie das aussieht, gehen die Mutationen viele Generationen zurück.
Man muß Defekte suchen und sieht irgendwann nichts anderes mehr.
Defekte Energiezelle. - Seit wann wissen Sie das?
Keine statische Elektrizität oder defekte Leitungen.
Durch eine defekte Isolierung sind brennbare Flüssigkeiten ausgetreten.

Nachrichten und Publizistik

Die Sicherheitsbedingungen in Indien werden in vielen Fabriken so vernachlässigt, dass zahlreiche Kinder bei durch defekte Elektrogeräte ausgelösten Bränden und chemischen Explosionen ums Leben gekommen sind.
Wissenschaftler sind der Meinung, dass menschliche Klone Defekte aufweisen würden.
Übergewicht ist offensichtlich, andere Defekte jedoch sind weniger augenfällig und bei Nutztieren möglicherweise bedeutungslos.
Gesundheitliche Probleme, die durch diese Defekte hervorgerufen werden, können zu jedem Zeitpunkt im Leben eines Menschen auftreten.
Manchmal mussten wir wichtige Operationen absagen, weil durch das defekte Abwassersystem unseres Operationssaals Schmutzwasser in unsere eigentlich sterile Umgebung floss.
Wie Spürhunde durchsuchen sie die Volkswirtschaft auf solche Defekte und überlegen, wie diese durch intelligentes staatliches Eingreifen korrigiert werden können.
Das Ergebnis ist eine defekte Lieferkette.
Verständlicher Weise dürfte das Paar nun eine PGD wünschen, um ähnliche Defekte bei künftigen Kindern auszuschließen.
In manchen Fällen benötigen defekte Gene gewisse Umweltsignale, um aktiviert zu werden.
Eine andere, wahrscheinlichere Erklärung geht dahin, dass einzelne defekte Gene nicht ausreichen, um eine Krankheit auszulösen, viel mehr müssen eine Reihe defekter Gene zusammenwirken.
Wir werden in der Lage sein, eine Blutprobe zu entnehmen, damit die Möglichkeit genetischer Defekte festzustellen und eine wahrscheinliche Gesundheitsgeschichte von dem zu entwerfen, was möglicherweise eintreten könnte.
Ebenso ermöglichte sie wichtige Neuerungen wie beispielsweise pharmakogenetische Krebsbehandlung, bei der bestimmte genetische Defekte innerhalb von Krebszellen mit Medikamenten behandelt werden.

Suchen Sie vielleicht...?