Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Clown Deutsch

Bedeutung Clown Bedeutung

Was bedeutet Clown?

Clown

Person, die vor Publikum (vor allem im Zirkus) in auffälligen Kostümen auftritt und Späße macht Grock war ein berühmter Clown. alberner, nicht ernst zu nehmender Mensch Na, heute bist du ja mal wieder ein richtiger Clown.

Synonyme Clown Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Clown?

Sätze Clown Beispielsätze

Wie benutze ich Clown in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Clown ist absichtlich hingefallen.
Der Clown im Zirkus gefiel meinen Kindern.
Der Clown im Zirkus hat meinen Kindern gefallen.
Der Clown machte ein lustiges Gesicht.
Er kleidet sich wie ein Gentleman, aber er spricht und benimmt sich wie ein Clown.
Er kleidet sich wie ein Gentleman, aber er redet und benimmt sich wie ein Clown.
Picasso war kein Clown. Er war ein sarkastischer Kommentator seines verwirrten Zeitalters, ein großer Archivar der menschlichen Dummheit.
Was macht ein Clown im Büro? Faxen!
Mein Freund ist wirklich ein Clown.
Er war wie ein Clown geschminkt.
Was wir brauchen, ist eine verantwortliche Regierung. Was wir haben, ist eine Clown-Show.
Die meisten, die als Clown arbeiten, tun dies, um die Menschen zu erfreuen und zum Lachen zu bringen.
Tom liebt den Zirkus und träumt davon, Clown zu werden.
In diesem Kostüm siehst du wie ein Clown aus.

Filmuntertitel

Heute morgen konnten sie lesen, dass ein inkompetenter Clown angekommen ist, der sich als Senatsmitglied ausgibt.
Sie haben aus ihm einen Clown gemacht.
Einen Clown!
Und dann machten sie auch noch einen Clown aus ihm.
Was sie ihm übel nimmt, ist, dass er in ihrem Garten den Clown gespielt hat.
Kein Grund, sich wie ein Clown zu benehmen.
Du siehst aus wie ein Clown.
Der berühmte Clown?
Sie sollen einen Clown spielen.
Alles paletti, ich spiele den Clown!
Wir brauchen einen andern Clown.
Kennen Sie den Clown?
Der Clown soll nicht gut sein, ich könnte seine Rolle kriegen.
Hast du jetzt genug von dem Clown?
Sie sind noch immer ein Clown.
Falls notwendig, wechsle ich die Fronten und spiele den Clown oder den österreichischen Offizier.
Aus dem Weg, du Clown.
Sie mussten den Kurs verlassen, weil Sie den Clown spielten.
Er leiht einen Topf einer Art Clown, der dieselbe Hose wie meine Oma trägt.
Der Name deines, meines Vaters verhunzt von einem Clown?
Sieh dir den Clown an, klettert bei Tag über den Sims.
Der nächste sitzt, Sie alberner Clown.
Armes Baby, es wird aussehen wie ein Clown.
Sie sind kein Clown, Captain Pringle. Aber Sie sind ein guter Tänzer.
Komm mir bloß nicht mit dem Clown.
Clown!
Ich kenne viele Menschen, für die ist Iselin ein Clown, ein Hanswurst.
Komm her, du Clown!
Nein, damit kommt niemand ungestraft davon! Clown!
Einem Clown, einem Schwindler, einem Gauner?
Einen Clown?
Sie sind ein gewöhnlicher Army-Clown.

Nachrichten und Publizistik

Selbst die Geschichte des Zirkus konzentriert sich auf eine derartige Paarung: den eitlen, wichtigtuerischen weißen Clown und den dummen August, den demütigen Verlierer, der von seinem steifen, pompösen Partner in den Hintern getreten wird.
In der soziopolitischen Arena hat es der dumme August mit dem Clown der Macht zu tun.
Wäre Tudor lediglich ein politischer Clown, würde die Frage, ob ihm Juden immer noch verhasst sind oder nicht, keine Rolle spielen.
Zwangsläufig trifft Augustus der Narr auf dem hellerleuchteten öffentlichen Platz den Clown der Macht.
Unter den Populisten der Gegenwart gibt es zwei Arten, die hervorstechen: der superreiche Wirtschaftsmagnat und der Clown.
Weder der Clown, noch der Magnat eignen sich für das Amt eines demokratischen Staats- oder Regierungschefs.
Ausgerechnet Brozo der Clown deckte einen großen Korruptionsskandal im Büro eines ehemaligen Bürgermeisters von Mexiko-Stadt auf.

Suchen Sie vielleicht...?