Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

brütende Deutsch

Sätze brütende Beispielsätze

Wie benutze ich brütende in einem Satz?

Filmuntertitel

Was für eine brütende Hitze.
Man muss doch mit ihr sprechen. Sie kann Argwohn in Unheil brütende Gemüter streun.
Hier drinnen herrscht doch eine brütende Hitze!
Hab mir vorgestellt, dass er uns allen eine mündliche Stunde in Alien-Verhör-Techniken gibt, aber alles was wir bekommen, ist brütende Stille. Nun.
Ich mag das ernste, brütende gigantische Du.
Die Kälte ist mir lieber als diese brütende Hitze.
Die ganze königliche Flotte ist hinter uns her. Aber wir sitzen hier wie brütende Enten. So ist es doch.
Richtig. Wie eine brütende Henne.
Brütende Hitze, überall Staub.
Gibt es hier vielleicht irgendwo eine brütende Sumpfrohreule?
Hab mir vorgestellt, dass er uns allen eine mündliche Stunde in Alien-Verhör-Techniken gibt, aber alles was wir bekommen, ist brütende Stille.

Suchen Sie vielleicht...?