Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bleichen Deutsch

Bedeutung bleichen Bedeutung

Was bedeutet bleichen?

bleichen

durch bestimmte Behandlung heller machen; in Bezug auf Wäschestücke besonders: den Gilb entfernen Ob Uromas Tischwäsche wohl wieder ansehnlich wird, wenn wir sie bleichen? Das jahrelange Bleichen hat ihre Haare ruiniert. Die Sonne hat meine Markise gebleicht.

bleichen

heller werden, an Farbintensität verlieren Im Winter bleicht meine Haut.

Synonyme bleichen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bleichen?

Sätze bleichen Beispielsätze

Wie benutze ich bleichen in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom hat sich die Zähne bleichen lassen.
Hast du dir die Zähne bleichen lassen?

Filmuntertitel

Welcher Bulle hält uns an? Wenn nicht diese bleichen Idioten.
Sie bleichen und färben und glätten sich mit dem Eisen das Haar.
Zum Teufel, einer von euch bleichen Trotteln könnte Batman sein!
Hattest wohl Angst, dir deinen bleichen Hintern zu verbrennen?
Und wenn sie nicht gestattet, ihn zu bleichen wird Van Damme das Gefühl haben, Clark Gable zu küssen.
Kaffee. Ich kann sie bleichen.
Die Inkakosmologie vereinigt den Vogelkopf mit seinem bleichen Zwilling.
Als ich ihn kennenlernte, war er ein 6-jähriges Kind mit einem glatten, bleichen, völlig stoischen Gesicht und tiefschwarzen Augen.
Soll ich mir die Zähne bleichen?
Erstens: Sie können nichts von Cerruti bleichen.
Gut! Ich hole was zum Bleichen!
Zähne bleichen lassen.
Wie Pergament ist seine Haut. Ein schwarzes Loch unter dem bleichen Nasenbein.
Es stand schlimm um uns. Unsere Knochen schienen bald in der Sonne zu bleichen. Er trieb uns weiter und gab mir Hoffnung.
Man versuchte, damit Stoffe zu bleichen.
Er soll sich seine roten Haare damit bleichen.
Es dämmert bereits, mein ehemaliger Patron. Es dämmert über bleichen Journalisten, die den Pappeln entsagen. Über den zu Tode Verurteilten, die dem Leben entsagen.
Man könnte sie bleichen.
Bleichen?
Heilige. Welcher Bulle hält uns an? Wenn nicht diese bleichen Idioten.
Bleichen!
Ok, vielleicht weiß sie, wie man mit Eiweiß Socken bleichen kann, aber ich glaube nicht, dass sie mit geheimen Informationen umgehen kann.
Sie seufzet um den bleichen Mann!
Gott schüttelt den bleichen Himmel wie einen dunklen Vorhang.
Ich verbrachte 15 Jahre mit Bleichen, Färben und Piercen. um dieses tolle Image zu schaffen, und mit einem Anruf wird es versaut.
Nachdem ich Seven gefüttert habe, werde ich ihr die Haare bleichen.
Ja, auch wenn du dein Haar bleichen würdest.
Ich kann sie bleichen.
Du sprichst mit der Zunge einer bleichen Frau.
Zwei Dinge! Erstens: Sie können nichts von Cerruti bleichen.
Ich hole was zum Bleichen! - Und vergiss nicht die Handschuhe.
Das Bleichen davon hinunter.
Korallenriffe auf der ganzen Welt, bleichen aufgrund der Erwärmung und andere Faktoren aus, und schauen dann so aus.
Wie gesagt, wenn Sie sich die Zähne bleichen lassen wollen, meine Karte ist in Ihrer Geldbörse.
Ich würde ihm gern in seinen bleichen Arsch treten.
Ich werde mir meine Augäpfel bleichen lassen.
Ich habe den Albuquerque Journal angeschrieben und gefragt welche Chemikalien sie für das Bleichen ihres Papiers verwenden.
Schieb ab mit deinem bleichen irischen Arsch.

Nachrichten und Publizistik

Die meisten Korallenarten sind geographisch weit verbreitet und bleichen an verschiedenen Standorten bei unterschiedlichen Temperaturen aus.

Suchen Sie vielleicht...?