Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

betraut Deutsch

Synonyme betraut Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu betraut?

betraut Deutsch » Deutsch

beauftragt

Sätze betraut Beispielsätze

Wie benutze ich betraut in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich weiß nicht, wer mit dem Geschäft betraut ist.
Ich wurde mit der Leitung dieses Projekts betraut.

Filmuntertitel

Ich bin nicht damit betraut.
Ich nehme diesen Auftrag des Senats an. sofern mich der Senat wirklich betraut.
Der Vater von Ptolemäus und Kleopatra hat bei seinem Tod. beide gemeinsam mit der Herrschaft über Ägypten betraut.
Weil ich, man hat mich mit einer sehr delikaten Mission betraut.
Und eine seiner Kompanien wurde mit der Verteidigung des Hauptquartiers betraut.
Bist du dir sicher, dass dein Kerl allein damit betraut ist?
Le Tellier, der von Anfang an mit diesem Fall betraut ist. Das ist im Moment alles, was ich Ihnen berichten kann.
Einst Vertrauter dieses Rates, mit der Aufrechterhaltung der Verteidigung des Planeten Krypton betraut.
Er ist von uns mit dieser Aufgabe betraut worden, vor etwas über zwei Jahren!
Sie und Bernard wurden mit einer Mission nach Australien betraut.
Jimmy hatte mich noch nie mit so was betraut.
Das ist Inspector Glen. Er ist mit dem Fall betraut.
Der Graf hätte sicher keinen Fremden mit der Mission betraut.
Unter dem Kommando von Brigadier General George Crook wurde die Armee. mit der Aufgabe betraut, diesen Widerstand zu brechen.
Unsere Regierung hat uns mit einer wichtigen Mission betraut.
Ich wurde mit einer Aufgabe betraut, von mir selbst betraut, die ich dann auch akzeptiert habe.
Bis auf die, die mit der inneren Sicherheit betraut sind.
District Officer Hedley wurde mit dem folgenden Fahrzeug betraut.
Sie sind seit drei Jahren damit betraut?
Bist du dir sicher, dass dein Kerl alleine damit betraut ist?
ErsuchtdenPolizeipräfektenauf. Ich sehe auch den Direktor der Kripo, den Divisionskommissar Sabin und Kommissar Le Tellier, der von Anfang an mit diesem Fall betraut ist.
Goro Iwata mit dem Posten des Vertreters ihres Oberhauptes betraut und damit beauftragt, in seinem Namen den Unrat zu beseitigen.
War ich nun mit diesem Fall betraut oder nicht? Natürlich. Bei der ersten Untersuchung, habe ich da nicht gesagt, es sei Gastritis?
Er ist mit dem Fall betraut.
Die hätten Sie nie mit dieser Sache betraut.
Ich habe veranlasst, dass sie mit dem Fall betraut wurde.
Ich bin mit dieser Mission betraut worden.
Wenn Sie von einem ranghöheren Offizier mit einer Aufgabe betraut werden, dann sollten Sie die Latrineninspektion einem anderen Offizier übergeben.
Wen hast du mit diesem Feldzug betraut?
Es tut mir sehr Leid, dass man Euch mit dieser Aufgabe betraut hat. Ich brauche kein Mitleid.
Sie wurden mit einer gewissen Aufgabe betraut.

Nachrichten und Publizistik

Der IWF (der bereits für die Zuteilung der SZR verantwortlich ist) könnte damit betraut werden. Es könnte aber auch eine neue Institution geschaffen werden, die über Umfang und Zuteilung der Mittel zu entscheiden hätte.
Ein Jahr später fasste man nach und ermordete Mohammed Suleiman, den syrischen General, der mit dem Wiederaufbau der nuklearen Einrichtung betraut war.
Das amerikanische Institut für Wirtschaftsforschung (NBER) und sein Konjunkturausschuss, der halb-offiziell damit betraut ist, den Konjunkturzyklus der US-Wirtschaft zu verfolgen und festzulegen, hüllen sich in Schweigen.
Carlo Cottarelli, der von der italienischen Regierung mit der Supervision ihrer Ausgabenbewertung betraut wurde, schrieb kürzlich, die Ausgabenkürzungen würden sogar noch vor ihrer Durchführung zur Finanzierung neuer Ausgaben verwendet.
Es gab derer viele, und sie waren mit verschiedenen Aufgaben betraut.
Schließlich sollte der IWF, als multilaterale Institution, die mit der Aufrechterhaltung der globalen Finanzstabilität betraut ist, mehr Führungskraft an den Tag legen.
Die Themen sind detailreich und fachspezifisch und die Finanzlobby hat eine kleine Armada hochbezahlter Experten mit der Aufgabe betraut, für Verzögerungen, Verwässerung und Ablenkung zu sorgen.
Ein Regierungsmitglied, Paul Chan Mo-po, wurde mit der Zuständigkeit über Hongkongs Landpolitik betraut - trotz vergangenen korrupten Verhaltens bei seinen privaten Immobiliengeschäften.
Ich war damals gerade von der Generaldirektorin der Weltgesundheitsorganisation (WHO) damit betraut worden, Finanz- und Gesundheitsminister an einen Tisch zu bringen, um zu sehen, was man tun könnte - sowohl unmittelbar als auch längerfristig.
Das GAO hatte eine einfache Aufgabe: Auf Ersuchen von Brown und Vitter war es damit betraut, Umfang und Auswirkungen der stillschweigenden Bürgschaft, die die Regierung den großen Banken-Holdings gewährt, einzuschätzen.
Den Welt-Klimarat IPCC, ein weltweites Expertenteam, das mit der Beurteilung des aktuellen Standes der Klimawissenschaft betraut ist, beschuldigte man einseitiger Tendenzen.
Nach der Nachricht von der Absetzung des Präsidenten, wurde Pedro Carmona, der Vorsitzende des venezolanischen Arbeitgeberverbandes mit der Bildung einer Regierung betraut.
Inzwischen sind die mit knappen Mitteln ausgestatteten Büros, die mit der Verwaltung der Informationen betraut sind, zwei Jahre im Rückstand.

Suchen Sie vielleicht...?