Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bestimmende Deutsch

Sätze bestimmende Beispielsätze

Wie benutze ich bestimmende in einem Satz?

Filmuntertitel

Was ist für Sie persönlich der bestimmende Moment Ihres GIaubens?
Könnte ich nur eine Gleichung entwickeln, wo der bestimmende Faktor ein nicht einmaliges Ereignis ist. und wo niemand verliert.
Manchmal ärgert mich ihre bestimmende Art.
Bette Davis, eine weitere starke und bestimmende Frau.
Dies legt nahe, dass der Vergewaltiger eine starke, bestimmende Person ist. Jemand, der von seiner Männlichkeit besessen ist, und der von anderen bestätigt haben will, dass er ein echter Mann ist.
UNIVERSITY OF CALIFORNIA STUDIENGEBÜHREN Der wichtigste bestimmende Faktor, ob Amerikaner aufs College gehen. ist, ob sie genügend Geld aufbringen können, um dafür zu bezahlen.
Das ist eine sehr bestimmende, Angst einflößende Frau.
Dein Sozialleben wird nicht der bestimmende Faktor in meinem Prozess sein.
Aber es scheint, dass unsere eine bestimmende Eigenschaft eine Benommenheit für die Welt ist, eine Abgestumpftheit gegenüber Leiden.
Ich meine, Tusk sollte keine bestimmende Rolle spielen.
Nun, Sir, sie ist eher der bestimmende Typ.
Der wichtigste bestimmende Faktor, ob Amerikaner aufs College gehen. ist, ob sie genügend Geld aufbringen können, um dafür zu bezahlen.
Thea. Dein Sozialleben wird nicht der bestimmende Faktor in meinem Prozess sein.
Dies legt nahe, dass der Vergewaltiger eine starke, bestimmende Person ist.

Nachrichten und Publizistik

Unternehmen, bei denen mit toxischen Materialien gearbeitet wird, könnten gegebenenfalls feststellen wollen, welcher der Arbeiter eine genetisch zu bestimmende Empfindlichkeit hinsichtlich giftiger Stoffe aufweist.
Und obendrein kann die Gier der Bosse nicht der einzige bestimmende Faktor bei der Festsetzung der Managergehälter sein.
Eine bemerkenswerte Erkenntnis ist jedoch, dass das BIP bei weitem nicht der einzige bestimmende Faktor für sozialen Fortschritt ist.
Die Mitgliedschaft in der EU sollte nicht der bestimmende Faktor europäischer Staatskunst werden.
Dieser Betrag stellt, ähnlich einer bescheidenen Verwaltungsgebühr, für die Anleger schlicht und einfach keine bestimmende Erwägung dar.
Schmidt ist sich zweier Entwicklungen sicher: Die Vereinigten Staaten bleiben die bestimmende Macht, und der Einfluss Chinas wird weiter zunehmen.
BRÜSSEL - Das bestimmende Ereignis war für Europa 2014 die Annexion der Krim und die militärische Intervention im Donezbecken in der Ostukraine durch Russland.
Solange das Militär in Nordkorea der Beschützer des Regimes bleibt und diese Doktrin vertritt, wird es für Kim Jong Il unmöglich sein, die bestimmende Innen- und Außenpolitik seines Landes zu ändern.
Im Gegensatz zu früheren Wahlkämpfen in denen regionale Auffassungsunterschiede dominierten, waren diesmal Generationskonflikte der bestimmende Faktor im Präsidentschaftswahlkampf.
Die massiven Migrationsprozesse, die gerade erst eingesetzt haben, werden das bestimmende Problem der kommenden Jahrzehnte sein.
Der Klimawandel bleibt die bestimmende Frage unserer Zeit.

Suchen Sie vielleicht...?