Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

armenische Deutsch

Sätze armenische Beispielsätze

Wie benutze ich armenische in einem Satz?

Einfache Sätze

Der armenische Völkermord war ein tragisches Ereignis.

Filmuntertitel

Armenische Küche. Meine Mutter kocht.
Das armenische Familie beobachtete Sie anstelle des TV.
Toll, diese armenische Handwerkskunst.
Diese armenische Mädchen sieht bei ihrem Tod aus wie eine Bordnutte.
Seit die armenische Mafia mich sucht.
Mein Vermieter, dieser armenische Pisser, will mir nicht die Kaution wiedergeben. 7 Riesen!
Letzten Endes findet dieses armenische Miststück doch eh raus, dass ich dabei war.
Und wo haben vor kurzem armenische Krankenschwesterglöckchen geläutet?
Welche armenische Bedrohung?
Wir haben später rausgefunden, dass. das Geld Teil einer Ermittlung gegen die örtliche armenische Geldwäsche war.
Er ist der Schlüssel, um die armenische Zeitbombe zu entschärfen. Die du vor der Haustür meiner Familie abgestellt hast.
Dann legen Sie ein paar kleine armenische Laufburschen um.
Oder vielleicht auch die armenische Nummer 2. Er weiß, was Rezian weiß und gibt dir die Schuld, dass sein Boss umgebracht wurde.
Mara erzählte mir alles über die armenische Sache, in der Shane. und du drin hängen.
Armenische Küche.
Das sind armenische Methoden.
Mein Vermieter, dieser armenische Pisser, will mir nicht die Kaution wiedergeben.
Rezian zieht ein Machtspiel ab und übernimmt das armenische Geschäft.
Mr. Callen hat undercover die armenische Mafia getroffen.
Armenische Mafia?
Dieser armenische Hund. Ein echter Hund oder eine wütende Bezeichnung eines Armeniers?
Das ist die armenische Art.
Ich weiß, ich sage es ja nur, das ist die armenische Art.
Die armenische Mafia hat den besten Fälscherbetrieb in L.A.
Hier haben nur wenige armenische Männer überlebt.
Armenische Gleisarbeiter.
Artem Dedekian war zu der Zeit der armenische Anführer.
Gerechtigkeit für das armenische Volk.

Nachrichten und Publizistik

Ende des letzten Monats, während wir dabei waren, der nächsten Ausgabe unserer Zeitung Haykakan Zhamanak (Die armenische Zeit) den letzten Schliff zu geben, hörten wir eine Explosion vor unserem Büro.
Später, nach seiner Entlassung aus der Position, beichtete dieser Zivilluftfahrtchef, dass ihm der armenische Präsident Robert Kotscharjan geraten hatte, die Klage einzureichen.
Die armenische Armee steht auf soliden Fundamenten und hat enorm davon profitiert, dass Russland schweres Gerät von kürzlich geschlossenen Militärbasen in Georgien nach Armenien transferierte.
In der jüngsten Zeit hat die armenische Diaspora die Türkei aufgefordert, sich ihrer Vergangenheit zu stellen und ihr historischen Verbrechen anzuerkennen.
Presse und Regierung sind sich den Anforderungen der EU-Mitgliedschaft bewusst und endlich dabei, die sensible armenische Frage für die öffentliche Diskussion freizugeben.
Heute hat sich die Welt so verändert, dass sogar zwischen Russland und den USA Einigkeit darüber herrscht, dass die türkisch-armenische Grenz geöffnet werden muss.
Diese Suche könnte sie zum einzigen Konflikt in der OSZE führen, in dem die Organisation eine direkte Rolle spielt: die Auseinandersetzungen zwischen Armenien und Aserbeidschan um die ethnisch armenische Provinz Berg-Karabach.
Zu den religiösen Minderheiten der Türkei zählen griechisch-orthodoxe, armenische, assyrische, kaldäische und andere christliche Glaubensgemeinschaften ebenso wie Juden. Sie alle bilden einen integralen Bestandteil der türkischen Gesellschaft.
Vielleicht hat der armenische Patriarch die ethnischen Armenier in der Türkei deshalb dazu gedrängt, bei den Wahlen im letzten Juli für die AKP zu stimmen.
Georgien wurde 2008 zerstückelt, die armenische Regierung wurde gezwungen, das Angebot der Europäischen Union zum Abschluss eines Assoziierungsabkommens abzulehnen.

Suchen Sie vielleicht...?