Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

armenisch Deutsch

Bedeutung armenisch Bedeutung

Was bedeutet armenisch?

armenisch

Armenien betreffend, aus Armenien kommend Der armenische Außenminister ist heute in Berlin. zum Volk der Armenier gehörig Er brachte seine armenische Ehefrau mit. nicht steigerbar: zur Sprache Armenisch gehörig Ich habe wieder ein paar armenische Wörter gelernt.

Armenisch

in Armenien gesprochene Sprache Sprechen Sie Armenisch? Wie heißt das auf Armenisch? Wie kann ich mein Armenisch verbessern? Das Armenische steht unter den indogermanischen Sprachen recht isoliert da.

Synonyme armenisch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu armenisch?

Armenisch Deutsch » Deutsch

armenische Sprache Armenier

Sätze armenisch Beispielsätze

Wie benutze ich armenisch in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich lerne Armenisch.

Filmuntertitel

Ich esse nicht armenisch. Mr. Bates?
Das ist armenisch.
Du sprichst Armenisch.
Armenisch.
Ich habe Armenisch gelernt.
Der Mann, den wir treffen, heißt Sarkissian. - Das ist Armenisch.
Wir hörten, dass es dort einige armenisch-mexikanische Reibereien gab.
Englisch und armenisch.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und rate mal, dass du kein armenisch sprichst.
Mandarin und Armenisch, kein Russisch.
Armenisch?
Das ist jemand, der nicht armenisch ist.
Diese Herkunft kann jüdisch, armenisch oder arabisch sein.
Das ist Armenisch.
Das ist sein Name auf Armenisch.
Außerdem spreche, esse und tanze ich armenisch.
Kannst du armenisch?
Er ist armenisch.
Ja, sie wird ein Lied über ihren Urgroßvater singen, auf Armenisch.
Warum nicht? Weil ich weder Russisch noch Armenisch spreche.

Nachrichten und Publizistik

Als stellvertretender Ministerpräsident traf ich im März 2010 mit Vertretern der religiösen Minderheiten zusammen und besuchte in den Jahren 2010 und 2011 armenisch-orthodoxe und griechisch-orthodoxe Patriarchate.

Suchen Sie vielleicht...?