Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

agiert Deutsch

Sätze agiert Beispielsätze

Wie benutze ich agiert in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom agiert schnell.
Er agiert überlegt.

Filmuntertitel

Wenn ich es recht verstehe, agiert Vogler skrupellos. zwischen diesen beiden Extremen.
Er agiert nur nachts, im Schutz der Dunkelheit.
Er agiert ohne jegliche Einschränkung. Er hat die Schwelle überschritten, die menschlich akzeptabel ist. und er führt immer noch Truppen.
Ihr zieht euch eine ungetestete Droge rein, die das Gehirn angreift und im Zellenkern agiert, und ihr nennt das ungefährlich?
Sophie redete auf ihn ein, dass er sich das einbildete, sie beruhigte ihn, so wie sie es immer tut, wenn er so agiert.
Wenn Pater Andrews agiert, gebe ich Signal.
Rabban. agiert heimlich.
Ein anderer hat seinen Platz übernommen und agiert in seinem Namen.
Er hat eine Entscheidung gefällt. Ein Freund war in Gefahr und er hat agiert.
Wir brauchen keinen Denker, sondern einen Tuer. Jemanden, der agiert, ohne an die Konsequenzen zu denken.
Er agiert von selbst.
Bei einem Serientäter, der so lange Zeit agiert,...nimmt die Gewalt zu.
Man agiert im Verborgenen, trotzt der Gefahr.
Es ist schon eine Woche her, seit die Dienstaufsicht agiert hat.
Ein Großteil von Ich beichte, in dem auch Montgomery Clift agiert, wurde in Quebec gefilmt.
Seine Staffel agiert von Gatwick aus. Bei London.
Er ist der große Unbekannte dieses Kriegs. Agiert direkt vor der Haustür der Deutschen. Hat zwei wichtige Nazikampagnen eigenhändig zunichte gemacht.
Auch wenn Sie mir versichern, dass ein Polizeikommissar schlecht agiert hat.
Einen Bullen kann man kaufen, jedoch nicht die Konkurrenz, die härter und gnadenloser agiert.
Hören Sie, Colonel. Ich hab in letzter Zeit als der Manager von Elvis agiert.
Er agiert autonom.
Die Agentur agiert im Stillen.
Jemanden, der agiert, ohne an die Konsequenzen zu denken.
Sie haben über meinen Kopf hinweg agiert?
Dessen bin ich mir bewusst. Und momentan ist der Plan, einen Drogendeal mit einem seiner Leute einzufädeln,. welcher ein paar Ränge unterhalb von Proposition Joe agiert.
Offensichtlich agiert er außerhalb der Parameter.
Künstlich gezüchtet und dann in den Anzug gewoben, damit es wie ein lebendes Wesen agiert.
Ausreden bedeuten wohl, dass du die Sachen durchdenkst, in denen du agiert hast.
Er agiert genauso, wie es vorhergesagt wurde, Sir.
Dein Körper agiert als Schild.
Es muss eine kleine Gruppe sein, die selbständig im Geheimen agiert.
Tatsächlich agiert Tavio Baran als sein eigener Anwalt.
Jedes hierarchisch aufgebaute, autoritäre System agiert so.

Nachrichten und Publizistik

Doch stattdessen agiert man als Leuchtfeuer des Unvermögens - und trägt zur weltweiten Passivität im Bereich der Kinderrechte auf internationaler Bühne bei.
Aber für die Bewältigung globaler Probleme ist das Schwenken chauvinistischer Banner vielleicht nicht die beste Lösung, vor allem, wenn der Westen klug und geschlossen agiert.
In Ostasien (ohne Japan) scheinen die Regierungen bisher recht erfolgreich agiert zu haben.
Trotz herausragender Mitarbeiter agiert sie bisher weder strategisch noch flexibel genug, um eine wirksame Triebkraft für Veränderungen zu sein.
Der einzige Weg, wie man im Nahen Osten die Art von Wandel herbeigeführt, den die Bush-Administration anstrebt, ist durch Zusammenarbeit mit anderen und durch Vermeiden der Gegenreaktion, die auftritt, wenn Amerika als unilaterale Imperial macht agiert.
Hier agiert Europa als Union und andere Länder wie Japan und China spielen eine bedeutende Rolle.
Hier agiert Europa als Einheit, und andere Länder wie Japan und China spielen eine große Rolle.
Präsidenten können etwas verändern, aber jeder Präsident agiert nur innerhalb gewisser Beschränkungen.
Dies ist ein Moment für Fazit und Perspektive - der immer wieder faszinierende Augenblick, wenn die Akteure des Dramas, die manchmal im Geheimen agiert hatten, ihre letzten Karten aufdecken.
Hongkong und Singapur haben überaus geschickt agiert.
Eine erfolgreiche Zentralbank agiert jedoch eher wie ein Igel. Sie weiß ein großes Ding - nämlich, dass sie auf niedrige Inflation konzentriert bleiben muss.
Der 20.000 Mann starke Militärrat von Tripolis beispielsweise, der die Hauptstadt kontrolliert, agiert konsequent unabhängig vom NTC und drängte dessen ersten Außenminister Mahmud Dschibril aus dem Amt.
Russland agiert um nichts besser.
Der Ombudsmann agiert als Brücke zwischen den Behörden und den Menschen und versucht Konflikte zwischen den staatlichen Organen und den Staatsbürgern zu lösen.
Doch wenn dies für die EZB eine reale Sorge ist (sie also nicht bloß im Namen der privaten Gläubiger agiert), dann hätte sie doch mit Sicherheit verlangen müssen, dass die Banken mit mehr Eigenkapital ausgestattet werden.
Von Liberia bis in den Kongo erfordert die schlimme Lage des afrikanischen Kontinents heute, dass die Presse nicht nur als Wächter, sondern als Ansporn agiert.
Die Drohnenoperationen werden von der CIA durchgeführt, einer Organisation, die unter dem Mantel der Geheimhaltung agiert.
Doch ähnlich wie ihre politischen Führungsknöpfe agiert auch die Öffentlichkeit allenthalben zurückhaltend.
Aber dabei muss Indien mit seinem Nachbarn China konkurrieren, der mit lauterer Stimme spricht und nachdrücklicher agiert.
Jedes Schmiergeld wird von irgendjemandem bezahlt und allzu oft handelt es sich bei dem Zahler um ein Unternehmen aus einem Industriestaat oder um jemand, der im Namen dieses Unternehmens agiert.
Die schärfste Kritik kommt allerdings von Personen, die fürchten, dass die Weltbank hier außerhalb ihres Mandats agiert.
Das US Federal Reserve Board hat seine Sache sehr viel besser gemacht, obwohl es ebenfalls stoßweise agiert hat und der Krise, die der Politik immer einen Schritt voraus war, wiederholt hinterherhinkte.
WARSCHAU - Der russische Präsident Wladimir Putin agiert wie ein Mafiaboss.
Sarkozy agiert heute zwar mehr in Einklang mit den USA, der NATO und der Europäischen Union, aber das tut er, weil er ein Weltpolitiker sein will.
Was die Diplomatie betrifft, so agiert Chamenei nach einer schlauen, aber erkennbaren Methode.
In der Theorie agiert die Regierung als Anwalt der Menschen. Sie hebt Steuern ein und stellt dafür öffentliche Güter zur Verfügung.

Suchen Sie vielleicht...?