Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zurechtweisung Deutsch

Synonyme Zurechtweisung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zurechtweisung?

Sätze Zurechtweisung Beispielsätze

Wie benutze ich Zurechtweisung in einem Satz?

Filmuntertitel

Bei der brüderlichen Zurechtweisung?
Die brüderliche Zurechtweisung, bitte!
Ich danke dem verehrten Vorsitzenden für seine höfliche Zurechtweisung.
Danke für die Zurechtweisung.
Nur durch Zurechtweisung entsteht keine Disziplin.
Das war keine Zurechtweisung.
Ich danke dir für die Zurechtweisung.
Ihr Vorfahre hatte einen bekannten und mächtigen Mann, der ihn vor der Zurechtweisung durch seine Vorgesetzten beschützt haben könnte.
Ein zufriedenstellendes Remake des Romero Klassikers. Und eine scharfe Zurechtweisung an Amerikas konsumgesteuerte Gesellschaft.
Mein Herr, ich nehme nicht ohne Widerspruch diese Zurechtweisung hin.
Die Hölle ist Zurechtweisung für etwas, an das ich 150 Jahre lang nicht gedacht habe?
Wir wussten, dass sie als Jugendliche nur eine Zurechtweisung bekommen.

Nachrichten und Publizistik

Wenig überraschend ist, dass Chinas verhätschelte Führung nun so handelt, als ob das Land tatsächlich ein Sonderfall wäre und sich ohne Gefahr einer Zurechtweisung eine Verunreinigung des Weltraums erlauben könne.
Wie die Ökonomen Arvind Subramanian und John Williamson geschrieben haben, verdienen Schwellenländer die Unterstützung des IWF bei der Gestaltung besserer Kontrollen von Kapitalzuflüssen und keine Zurechtweisung.

Suchen Sie vielleicht...?