Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zink Deutsch

Bedeutung Zink Bedeutung

Was bedeutet Zink?

Zink

Chemie: chemisches Element mit der Ordnungszahl 30; bläulich-weißes, leicht formbares Metall Zink ist ein wichtiges Spurenelement. Die 10, 20 und 50 Eurocent-Münzen bestehen aus einer Legierung aus Kupfer, Aluminium, Zink und Zinn.

Zink

Musik: historisches Blasinstrument mit einem konischen Rohr aus Holz oder Elfenbein, Grifflöchern und einem angesetzten oder eingedrehten Trompetenmundstück Der Zink war ein Sopraninstrument im mittelalterlichen Bläserchor.

Synonyme Zink Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zink?

Zink Deutsch » Deutsch

Zn Zinke Kornett

Sätze Zink Beispielsätze

Wie benutze ich Zink in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieses Metall heißt Zink.
Dieses Metall wird Zink genannt.
Messing ist eine Legierung aus Kupfer und Zink.

Filmuntertitel

Als Mitglied der Börse. würde ich ihnen das Hirn mit einem Strohhalm aussaugen. die Witwen und Waisen verkaufen und in südamerikanisches Zink investieren.
Sie wollen das Zink, holen Sie es sich.
Das könnte man mit Ihrem Zink auch machen.
Man drückt dem Kerl einfach eine Kiste mit dem Zeug in die Hand, lässt ihn runter ins Loch, bis zur Felswand, und da ist das Zink. 65 Cents pro Tonne.
Zink. - Besorgen Sie lieber gleich zwei.
Zink oder was?
Es gibt 30 Atome in Zink.
Kalzium, Eisen, Zink.
Später lernte ich dann, Pfeilspitzen sind nur Schiefer und Zink-Pyrit. in Form eines isometrischen Dreiecks.
Ammoniak, Sassafrasöl, Zink gegen Krätze.
Nicht genug Zink! Und schon zerstückelt man Leichen.
Und Spuren von Eisen, Zink und Calciumcarbonat.
Mein Team konnte kaum noch Spuren von Zink, Magnesium oder Eisen finden.
Wir benutzen Öl, um die anderen Ressourcen noch schneller zu gewinnen, von Humus bis Trinkwasser, von Aluminium bis Zink.
Vor zwei Jahren machte er etwas mit Zink.
Es gibt Zink.
Er muss mit Zink ausgeschlagen sein, er muss absolut luftdicht sein und.
Wir haben alles, von A bis Z. Von Ammoniaklösung bis Zink.
Ein bisschen Magnesium hier, ein wenig Zink da.
Das ist Hagebutte mit Zink.
Er versteckte das Geld in der Zink-Mine auf der anderen Seite des Flusses.
Spaghetti hat Kohlenhydrate und das Getränk hat Zink.
Sie wollten ohne Zink leben.
Ohne Zink für den Wählmechanismus kein Telefon.
Der Zündstift Ihres Revolvers war - genau: aus Zink.
Komm zurück, Zink. Komm zurück.
Zink.
Zink! Zink!
Zum Glück lebe ich noch immer in einer Welt mit Telefonen, Batterien, Waffen. und vieler Dinge aus Zink.
Wer mehr über Zink lernen möchte, darf gern bleiben.
Zink, Eisen.

Nachrichten und Publizistik

Beispielsweise sagten die Autoren von Die Grenzen des Wachstums voraus, dass die weltweiten Bestände von Aluminium, Kupfer, Gold, Blei, Quecksilber, Molybdän, Erdgas, Öl, Silber, Zinn, Wolfram und Zink vor 2013 erschöpft wären.
Schaut man sich weiter um, sind auch die Vorräte an Kupfer, Aluminium, Eisen und Zink seit 1946 über den Verbrauch hinausgewachsen, dank der Entdeckung zusätzlicher Reserven und neuer Techniken zur wirtschaftlichen Förderung dieser Metalle.
Es ist außerdem mehr Forschung nötig, um durch Anreicherung mit Eisen, Vitamin A und Zink den Nährwert von Grundnahrungsmitteln zu erhöhen und die weit verbreitete Unterversorgung mit Mikronährstoffen lösen zu helfen.
So wurde in dem 1972 erschienenen Bestseller Grenzen des Wachstums für 1981 das Ende der Goldvorräte prognostiziert, Silber und Quecksilber hätten im Jahr 1985 folgen sollen und Zink im Jahr 1990.
Die jährliche Versorgung eines Kindes mit Vitamin A kostet 1,20 Dollar, mit Zink sogar nur 1,00 Dollar.
Wir kamen zu dem Schluss, dass die Versorgung mit Mikronährstoffen - insbesondere mit Vitamin A und Zink - unterernährten Kindern in Südasien und Afrika südlich der Sahara großen Nutzen bringen würde.
Aufgrund der Schwindel erregenden Preise für Rohöl und unedle Metalle wie Kupfer, Aluminium und Zink ist der steigende Euro tatsächlich zu einem Schutzschild für die beginnende wirtschaftliche Erholung in Europa geworden.
Im Jahre 1999 stellten Arbeiter, die am Trojan-Reaktor in Oregon abgebrannte Brennelemente in ein Trockenlager füllten, fest, dass die Zink-Karbon-Schutzhülle begonnen hatte, Wasserstoff abzugeben, was eine kleine Explosion auslöste.

Suchen Sie vielleicht...?