Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zange Deutsch

Bedeutung Zange Bedeutung

Was bedeutet Zange?

Zange

ein Werkzeug aus zwei ineinandergreifenden Backen, welche nach unten hin für die händische Bedienung als Schenkel verlängert sind Für diesen Nagel brauche ich mal die Zange.

Synonyme Zange Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zange?

Sätze Zange Beispielsätze

Wie benutze ich Zange in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Schmied hob das Hufeisen mit der Zange auf.
Mein Werkzeugkasten enthält nur eine Zange, einen Hammer und einen Schraubenzieher.

Filmuntertitel

Wir nehmen dich in die Zange, bis du quietscht, wie alle Ratten.
Was nehmen wir als Zange?
Ich habe Sie in der Zange.
Es wird schwer, herauszufinden, wie das passiert ist. Ich werde sie in die Zange nehmen.
Ich werde sie mit meiner Zange in die Nase zwicken.
Er hatte die Zange noch in seiner Hand.
Wir haben ihn in der Zange. - Was ist auf der anderen Seite?
Wir haben ihn in der Zange.
Drei von Rocos Leuten haben ihn heute Morgen geschnappt, als er gerade von dir kam, und jetzt haben sie ihn in der Zange.
Wir haben sie in der Zange.
Und diese Zange brauche ich.
Wir nehmen ihn in die Zange und quetschen ihn aus.
Geben Sie mir die Zange?
Ich habe Sie in der Zange. Machen wir die Buchhaltung später.
Bieg sie mit der Zange zurecht, bis man Sie ausgetauscht hat.
Jetzt müssen wir erst mal den Wiegler in die Zange nehmen!
Dieses Mal haben sie mich ganz schön in die Zange genommen.
Du nimmst mich in die Zange.
Hier steht, man trägt es mit Tupfer und Zange auf.
Geben Sie mir lhre Zange.
In der Zwischenzeit nehmen wir die Flanken der Römer in die Zange: So und so.
Da, gib mir die Zange.
Nichts hat sich geändert, seit ich ihn in der Zange hatte.
Jetzt nehmen Sie mich in die Zange.
Zange.
Schließlich wurde das Baby mit der Zange geholt.
Sie nehmen uns in die Zange.
Zange!
Ich werde sie so in die Zange nehmen, dass ihr Hören und Sehen vergeht.
Ich will eins dieser heißfeuchten Tücher, die einem mit einer Zange serviert werden.
Jetzt wird die Schüssel mit der Zange. ins Emailbad getaucht.
Er wurde mit einer Zange von außen gedreht.
Zur 14., falls er nach Süden fährt. 7 soll ihn nördlich in die Zange nehmen.

Nachrichten und Publizistik

Wenn sich Blair der wöchentlichen Fragestunde des Premierministers im britischen Parlament stellt, wird er von seinen eigenen Parteifreunden aus der Labor Party in die Zange genommen und mit feindseligen Fragen eingedeckt.
Solange es die Entwicklungsländer waren, die durch das globale Finanzwesen in die Zange genommen wurden, war es Mode, den Opfern die Schuld zuzuschieben.

Suchen Sie vielleicht...?