Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wahrscheinlichkeit Deutsch

Bedeutung Wahrscheinlichkeit Bedeutung

Was bedeutet Wahrscheinlichkeit?

Wahrscheinlichkeit

Grad von Möglichkeit Die Wahrscheinlichkeit, eine Sechs zu würfeln, beträgt im Idealfall 1/6, d.&;nbsp;h. etwa 16,67 %.

Synonyme Wahrscheinlichkeit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wahrscheinlichkeit?

Wahrscheinlichkeit Deutsch » Deutsch

gute Aussicht Schein Glaubwürdigkeit Aussicht Aussehen Anschein

Sätze Wahrscheinlichkeit Beispielsätze

Wie benutze ich Wahrscheinlichkeit in einem Satz?

Einfache Sätze

Gemäß eines neuen Berichts ist für Mädchen die Wahrscheinlichkeit höher als für Jungen, unter schlechter Ernährung, Armut und Gewalt zu leiden und eine Ausbildung verweigert zu bekommen.
Boeing hat die Wahrscheinlichkeit errechnet, dass eine Serie von Fehlern durch die Flugzeugcrew zu einem CFIT (controlled flight into terrain) führt.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es am Nachmittag regnen.
Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach einige Tage fort sein.
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden sie für eine Woche weg sein.
Ich hielt die Wahrscheinlichkeit, dass Tom nicht bemerken würde, was Maria da tat, für recht gering.
Seine Glaubwürdigkeit ist so gering, dass er sagen kann, etwas sei grün, und die Wahrscheinlichkeit, dass es das nicht ist, nahezu Gewissheit ist.
Ein Konflikt zwischen Familien wird mit größerer Wahrscheinlichkeit gewaltsam als einer innerhalb der Familie. Oder nicht?
Je mehr Kommentare zu einem Satz geschrieben werden, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit eines - möglicherweise abgewandelten - Shakespeare-Zitats.
Ich weiß, dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gewinnen werde.
Die Wahrscheinlichkeit, von einem Hai angegriffen zu werden, ist äußerst gering.
Die Wahrscheinlichkeit, von einem Hai angefallen zu werden, ist sehr gering, besonders in einem Schwimmbecken.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das zweimal nacheinander passiert?
Je kreativer der Satz, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand exakt denselben ausdenkt.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die recht haben, stehen meistens allein.

Filmuntertitel

Was ist schon eine Wahrscheinlichkeit von 1:600?
Die Wahrscheinlichkeit hier ist schwindend gering.
Mit großer Wahrscheinlichkeit, Sir, wenn Sie versuchen, das hier in einem Laden zu kaufen.
Der Mensch ist Sklave der Wahrscheinlichkeit.
In dieser Galaxie besteht die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass es drei Millionen erdenartige Planeten gibt.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit stammt es von dem UFO.
Die Wahrscheinlichkeit ist.
Derzeitige Wahrscheinlichkeit der Nichtzerstörung ist 0,00002 zu 10.000.
Derzeitige Wahrscheinlichkeit der Nichtzerstörung 0,00002 zu 10.000.
Wenn man weder Wohnort noch Arbeitsplatz der Person kennt, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich unmöglich zu bestimmen.
Gewinn durch Wahrscheinlichkeit.
Im Fall deiner Hypothese B mag die Wahrscheinlichkeit gering sein, der Gewinn ist für dich der Sinn des Lebens, für Pascal das ewige Heil.
Kein Sexualverbrechen aller Wahrscheinlichkeit nach.
Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit wird uns der Computer jetzt genau die Orte vorhersagen, wo sich die restlichen 3 goldenen Gutscheine befinden.
Deswegen ist dieses Mal die Wahrscheinlichkeit so groß.
Aller Wahrscheinlichkeit nach, ja, man hat ihr Spiel durchschaut, und das ist ein Jammer. - Der Rat kam von lhnen!
Wäre es ein natürlicher Tod gewesen, hieße das, dass der Dieb zufällig genau zum richtigen Zeitpunkt da war, was wirklich außerhalb jeder Wahrscheinlichkeit ist.
Bei Frust. geht mit großer Wahrscheinlichkeit der Magnetschaltkreis hoch.
Theoretisch ja, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei ungefähr 1: 275 Milliarden, das können Sie also vernachlässigen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Freunde einen Atomkrieg anfangen, wenn sie von diesem Projekt erfahren?
Natürlich ist es so, Timmie, die Wahrscheinlichkeit, Sydney an einen Baum gefesselt vorzufinden, ist mathematisch gesehen ziemlich gering.
Die Wahrscheinlichkeit spricht gegen mich.
Aller Wahrscheinlichkeit nach befinden wir uns jetzt im Jahr 2061.
Godzilla besitzt nun die unangefochtene Vormachtstellung und wird aller Wahrscheinlichkeit nach seinen Weg Richtung Tokio fortsetzen und alles zerstören, was sich ihm in den Weg stellt.
Wahrscheinlichkeit.
Es sei denn, die Wahrscheinlichkeit des Heils ist Null.
Große Wahrscheinlichkeit, wiederhole, große Wahrscheinlichkeit, dass Passagier DO Guerrero, Sitzplatz 23-A, Sprengstoff in einem Aktenkoffer bei sich hat.
Ja, klar. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
Seitdem verschwunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass er verloren ging, verläuft sich etwa auf 1:14,959.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?
Tut mir Leid, KumpeIs, aber das ist. Ich fühle es, dieses blatt. Die wahrscheinlichkeit dieser Kombination ist lediglich 5000 zu 1.
Mit 70-prozentiger Wahrscheinlichkeit werde ich ein bisschen, mit 40-prozentiger Wahrscheinlichkeit perfekt sehen können.

Nachrichten und Publizistik

Vielmehr erhöht diese die Wahrscheinlichkeit korrupten Durchsickerns, das terroristischen Vereinigungen Zugang zu Atomwaffen verschaffen kann.
Der Staatenbund, für den ich eintrete, wäre daher eine Zwischenlösung (auf fünf oder zehn Jahre angelegt), an deren Ende die Wahrscheinlichkeit einer vollen Unabhängigkeit für den Kosovo steht.
Die Wahrscheinlichkeit wiederholter Wachstumsschocks während der nächsten Jahre lässt wenig Hoffnung für neue, kreative Ansätze in der nachkrislichen Geld- und Finanzpolitik.
Infolgedessen steigt die Wahrscheinlichkeit eines Desasters in der Eurozone.
So oder so droht mit hoher Wahrscheinlichkeit eine schwere Finanzkrise.
Die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg stellt einen Bezugspunkt in Amerikas kollektivem Gedächtnis dar, war aller Wahrscheinlichkeit jedoch eine Anomalie.
Falls Amerika dies nicht tut, so wird dies mit hoher Wahrscheinlichkeit andere dazu verleiten, eigene Standards und eigene nukleare Arsenale zu entwickeln.
Auch Chinas wachsende Interessen im Nahen Osten verringern die Wahrscheinlichkeit eines amerikanischen Rückzuges.
Kinder in armen amerikanischen Haushalten sehen heute nicht nur mehr fern als Kinder in wohlhabenden Haushalten, sondern haben auch mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Fernseher im Kinderzimmer.
Egal, was passiert und wer sich als neuer Führer herausstellen wird: Nordkorea sieht mit hoher Wahrscheinlichkeit einer instabilen Zukunft entgegen.
Man könnte meinen, dass Evolution zur Selektion von Individuen führt, die einzig ihre eigenen Interessen und die ihrer Verwandten berücksichtigen, weil die Wahrscheinlichkeit höher sein müsste, dass sich Gene für derartige Merkmale verbreiten.
Im Wesentlichen ist die Wahrscheinlichkeit, dass heute lebende Menschen gewaltsam zu Tode kommen oder Gewalt oder Grausamkeit durch die Hand eines anderen erleiden geringer, als für seine Vorfahren in allen früheren Jahrhunderten.
In Europa beträgt die Wahrscheinlichkeit ermordet zu werden heute weniger als ein Zehntel und in einigen Ländern nur ein Fünfzigstel dessen, was gewesen wäre, wenn man vor 500 Jahren gelebt hätte.
Das Ergebnis einer solchen öffentlichen Diskussion lässt sich nie mit Sicherheit voraussagen; die Wahrscheinlichkeit jedoch spricht dafür, dass sie Geschichten, die ein Risiko höherer Ölpreise implizieren, verstärkte Aufmerksamkeit beschert.
Wenn sie Anzeige erstattet, wird der Fall mit größter Wahrscheinlichkeit nie korrekt untersucht, und werden die Täter nie verfolgt.
Er stellte fest, dass die Wahrscheinlichkeit in einen tödlichen Unfall verwickelt zu werden für Fahrer ohne Fahrerlaubnis beinahe fünf Mal höher ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Wechselkurse bald einmal in die Nähe der IWF-Werte kommen, ist gering.
Infolgedessen scheint die Ablehnung gegenüber einem Abkommen im US-Kongress zu wachsen; je länger es dauert eine abschließende Einigung zu erzielen, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie vom US-Kongress zu Fall gebracht wird.
Tatsächlich glaube ich, dass Chinas zukünftige Führer sich mit größerer Wahrscheinlichkeit aus der aufblühenden, aber noch immer begrenzten Zivilgesellschaft des Landes rekrutieren werden als aus dem Verwaltungsapparat.
Obwohl die Verbesserung der Beziehungen und die geringere Wahrscheinlichkeit eines Konfliktes zwischen den beiden Ländern begrüßenswert sind, sind die Beziehungen zwischen Indien und China komplexer, als es zunächst den Anschein hat.

Suchen Sie vielleicht...?