Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verleger Deutsch

Bedeutung Verleger Bedeutung

Was bedeutet Verleger?

Verleger

Person, die einen Verlag betreibt Viele Autoren haben Probleme, für ihre Werke einen Verleger zu finden.

Synonyme Verleger Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verleger?

Verleger Deutsch » Deutsch

Herausgeber Verlag Emittent Ausgeber

Sätze Verleger Beispielsätze

Wie benutze ich Verleger in einem Satz?

Einfache Sätze

Sowohl der Redakteur als auch der Verleger sind meine Cousins.
Der Herausgeber und Verleger dieser Zeitschrift wurde von einigen Lesern kritisiert.
Die Dichter bauen Luftschlösser, die Leser bewohnen sie, und die Verleger kassieren die Miete.

Filmuntertitel

Ihr Verleger lehnte das Buch ab.
Darüber beklagt sich mein Verleger immer.
Ich bin ihr Verleger.
Clayton Smith. Herausgeber und Verleger.
Der Verleger und der Anwalt, die sich durchkämpfen mussten.
Das ist Ihre Arbeit! Ich bin nur Verleger.
Ich habe hier ein Lied, das Timmy zu einem Verleger bringen wird.
Rupert ist jetzt Verleger.
Dort wären Autoren ohne Job, Komponisten ohne Verleger, junge Schauspielerinnen, die den Castingdirektoren noch glaubten.
Sparsamkeit, Fleiß und harte Arbeit. Und ich erwischte den Verleger mit seiner Sekretärin.
Ich muss meinen Verleger sprechen.
Ich bin Verleger.
Spotten Sie nur, mein alter Verleger hat noch Interesse.
Sie können immer noch einen anderen Verleger suchen.
Mein Verleger hat mir nie vergeben.
Verleger? Ja.
Ich diniere mit meinem Verleger.
Du hast also mit deinem Verleger diniert.
Mich narrst du nicht mehr mit deinem Getrappel, deiner Schlafstörung und deinem Verleger.
Als Verleger müssten Sie doch wissen, wie viele gescheiterte Existenzen die Anstalt auf dem Gewissen hat.
Ich bin nur Verleger.
Ich, ihr Verleger, darf mir ein offenes Wort erlauben.
Daß mir in Berlin die Fälle schwimmen gehen, daß meine Premiere in Gefahr ist und mein Verleger, der Minister und so weiter.
Ich habe hier ein Lied, das Timmy zu einem Verleger bringen wird. Einem sehr guten Freund von ihm.
Schlechte Nachrichten. Ich war beim Verleger und er ist nicht interessiert.
Ich habe den Verleger mit seiner Sekretärin erwischt.
Aber wenn du anders leben willst, kann ich dich einem Verleger vorstellen, der dir eine anständige Arbeit gibt.
Ein Verleger hat mich aufgehalten. Obendrein ein Monegasse.

Nachrichten und Publizistik

Dies sind große und bedeutende Themen, die nicht nur Autoren, Verleger und Google betreffen, sondern jeden mit einem Interesse an der Verbreitung und Verfügbarkeit von Wissen und Kultur.
In den 1860er- und 1870er-Jahren waren sie entsetzt darüber, wie Verleger die Zeitungsauflagen in die Höhe trieben, indem sie über Scheidungsgerichte berichteten (und das skandalöse Benehmen einzelner Politiker).
Glauben andere britische Verleger wirklich, dass Schweigen sie vor dem schützen wird, was nach dem Dammbruch folgt?
Deshalb hat es innerhalb der Medienunternehmen so wenig Widerstand, oder auch nur Protest, gegeben, wenn autoritäre Regierungen Journalisten, Redakteure und Verleger bedrohen.
Doch die Beschreibung einer Idee in charmant unsicherem Ton ist keine wirksame Möglichkeit sie einem potenziellen Investor, Verleger oder Wähler zu verkaufen.

Suchen Sie vielleicht...?