Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Trübsinn Deutsch

Synonyme Trübsinn Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Trübsinn?

Sätze Trübsinn Beispielsätze

Wie benutze ich Trübsinn in einem Satz?

Filmuntertitel

Xerxes saß auf einem Thron, das Gesicht voller Trübsinn, und hörte die Schreie brennender Männer.
Der Kreis hier weiß, lhr hörtets auch gewiss, wie ich mit schwerem Trübsinn bin geplagt.
Ich habe die Bürgerpflicht, etwas gegen Trübsinn und Schwermut zu tun, also erweiterte ich die Happyhour.
Mathilde versinkt in Trübsinn.
Ich würde versuchen diesen launischen Trübsinn zu unterbinden. und sie mit einem Kissen ersticken weil ich helfen will. wie immer Danke.
Der Trübsinn.
Weißt du, was du bei anderen auslöst? Trübsinn.
Ich finde, Arbeit ist noch immer das beste Heilmittel gegen Trübsinn.
Hören Sie, man nennt mich ja nicht Gouverneur Mürrisch, also blasen Sie jetzt mal nicht Trübsinn da draußen.
Fünfer haben Leben, Vierer die Aufgaben, die Dreier die Flöhe, die Zweier den Trübsinn und die Einser haben keinen Reim, weil sie Müll sind.
Sein Zweig der Familie versinkt schnell in Trübsinn. Ich mache mir Sorgen.
Ich brauche keinen Trübsinn.
Die Zahl Null. Trübsinn, Gas.
Wirf den Trübsinn raus, zieh ins Irrenhaus, gute Laune wird gespritzt.
Ja, ich spüre hier zu viel Trübsinn.
Um dich vom Trübsinn abzubringen, ersann er dir ein plötzlich Freudenfest.
Um dich von deinem Trübsinn abzubringen,...ersann er dir ein plötzlich Freudenfest,...des ich so wenig mich versah, wie du.
So viel Trübsinn!
Der Kreis hier weiß, lhr habt es auch gehört, wie ich mit Trübsinn bin gestraft.
Mich? Na, na. Hier sollst du deinen alltäglichen Trübsinn vergessen.
Die goldene Farbe dieses Gerichtes ist optimistisch und vertreibt Trübsinn.
Trübsinn ist Ihr Geschäft, und es läuft gut.
Ich würde versuchen diesen launischen Trübsinn zu unterbinden. und sie mit einem Kissen ersticken weil ich helfen will. wie immer Danke. Kein Problem.
Barbie, du hast 2 Möglichkeiten. Du kannst versuchen sie umzustimmen oder einfach nichts sagen Ich würde versuchen diesen launischen Trübsinn zu unterbinden. und sie mit einem Kissen ersticken weil ich helfen will. wie immer Danke.
Das wird diesen Trübsinn wegblasen.

Nachrichten und Publizistik

Die Frage ist: Werden es die Franzosen schaffen, einen Weg voran abzustecken, ihren derzeit vorherrschenden Trübsinn abzuschütteln und wieder Wohlstand zu schaffen?
Eine Abwägung der Stärken und Schwächen zeigt, dass Trübsinn nicht gerechtfertigt ist.

Suchen Sie vielleicht...?