Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Symmetrie Deutsch

Bedeutung Symmetrie Bedeutung

Was bedeutet Symmetrie?

Symmetrie

spiegelbildliche Gleichheit Mathematik: eine Eigenschaft von Relationen Die Symmetrie von Funktiongraphen verständlich erklärt und viele Aufgaben mit Lösungen in unserem kostenlosen Online-Mathebuch.

Synonyme Symmetrie Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Symmetrie?

Sätze Symmetrie Beispielsätze

Wie benutze ich Symmetrie in einem Satz?

Einfache Sätze

Symmetrie ist langweilig.

Filmuntertitel

Diese Symmetrie. Diese Kunst.
Wäre die Kopfverletzung durch den Aufprall auf den Asphalt erfolgt, so hätte es keine Symmetrie gegeben.
Vielleicht auch zwei, der Symmetrie halber.
Man beurteilt die Körpermuskulatur, die Proportionen, Symmetrie, das Ganze.
Was für eine Symmetrie du hast.
Amüsement und das Entzücken an der Symmetrie eines lustigen Spiels, die Genugtuung, dass die über uns Stehenden besorgt sein könnten. und wer weiß. vielleicht zwei Rabatten und ein Hain von Orangenbäumen, wenn Mrs. Herbert großzügig ist.
Symmetrie ist alles. - Wir sind Zwillinge.
Im Großen und Ganzen wurden Tiere mit Symmetrie geschaffen.
Symmetrie.
Ihm verdanke ich meine Leidenschaft für Zahlen, für Symmetrie. geometrisches Denken.
Ihre Unterschiede ergeben eine Symmetrie, ihre einzigartige Fähigkeit, gegen UnmögIiches zu kämpfen.
Perfekte Symmetrie.
Perfekte Symmetrie!
Das hat eine gewisse Symmetrie.
Diese Symmetrie.
Ihr Schreibtisch beleidigt jede geordnete Symmetrie.
Cathine war als Maudine-sprechende junge weibliche Frau mit einer Passion für Symmetrie registriert.
Sehen Sie die subtile Symmetrie, wie geschickt der Künstler hier vorgegangen ist?
Symmetrie ist alles.
Die Verwesung stört als Erstes diese Symmetrie, nicht wahr?
Eine gewisse Symmetrie, dass beide Aktionen heute ablaufen.
Wie bitte? Ohne den Bart erreichte ich keine wirkliche Symmetrie im Gesicht.
Es geht mir nur um die Symmetrie.
Wäre diese Symmetrie noch perfekter, würde einer von uns in Tränen ausbrechen.
Der Symmetrie wegen?
Fühlst du ihre Symmetrie, die Weichheit ihrer Form, die Gleichheit?
Mir persönlich gefällt die Symmetrie.

Nachrichten und Publizistik

NEW YORK - In den weltweiten Debatten über die Zukunft der Hochschulausbildung ist eine bemerkenswerte Symmetrie zu erkennen.
Tatsächlich herrscht hinsichtlich des Leidens keine Symmetrie auf den beiden Seiten der Grenze.
Auch wenn die erwarteten Anpassungen des japanischen Verteidigungssystems eine positive Entwicklung darstellen, ärgern sich viele Japaner immer noch über die mangelnde Symmetrie der Verpflichtungen, die sich aus der Allianz ergeben.
In diesem größerem europäischen Kontext betrachtet, gab es in der Übereinkunft zwischen der Ukraine und Russland eine größere Symmetrie, als die reinen Zahlen über Energieabhängigkeit zunächst ahnen ließen.
Keine der beiden Seiten hat es eilig, die Symmetrie der gegenseitigen Verwundbarkeit aufzubrechen, doch versuchen beide weiterhin, die Struktur und den institutionellen Rahmen ihrer Marktbeziehung zu beeinflussen.
Brüssel muss gegenüber Moskau Transparenz, Symmetrie und Rechtsstaatlichkeit fordern, mit dem Ziel, eine revolutionäre Integration europäischer und russischer Energiemärkte herbeizuführen.
Die andere postuliert, das Universum sei von Natur aus geometrisch und werde von geometrischen Eigenschaften regiert, z. B. Symmetrie.

Suchen Sie vielleicht...?