Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Senkel Deutsch

Bedeutung Senkel Bedeutung

Was bedeutet Senkel?

Senkel

Band zum Schnüren, heute vor allem von Schuhen Binde dir doch endlich die Senkel, ich sehe schon, wie du noch stolperst! va. Anker, Zugnetz veraltend, regional Lot, mit dem man die Senkrechte bestimmt; die Senkrechte selbst Schicke mal den Stift los, er soll Wasserwaage und Senkel holen!

Synonyme Senkel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Senkel?

Sätze Senkel Beispielsätze

Wie benutze ich Senkel in einem Satz?

Einfache Sätze

Mary geht mir auf den Senkel.

Filmuntertitel

Automatische Senkel. Super.
Hör auf. Du gehst mir jetzt schon auf den Senkel.
Du gehst mir auf den Senkel!
Mocky-Lock geht einem auf den Senkel.
Ehemals Graf Schnür zu Senkel.
Dem Kongressabgeordneten auf den Senkel gehen.
Deine Mutter sollte dir Schuhe ohne Senkel kaufen.
Diese kleine Schlampe. ist mir auf meinen verdammten Senkel gegangen, seitdem sie aus der Reha gekommen und hier gelandet ist.
Geh mir nicht auf den Senkel, Dad!
Es gibt Leute, die gehen dir so auf den Senkel, dass du sie am liebsten.
Deine Schuhe haben keine Senkel.
Und. es waren Stiefel drin. Arbeitsstiefel für Männer. Löcher bei den Zehen, die Senkel zerrissen, alles voll Dreck.
Es geht mir einfach auf den Senkel!
Die Senkel der Schlittschuhe sind aus Polyester und werden mit Wachs eingerieben.
Trotzdem, der Senkel ist dreckig.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir geht er auf den Senkel damit.
Automatische Senkel.
Ich mach die ganze Show, lockere Senkel, Nervenzusammenbruch und alle Schikanen.
Muschi-Motels, nackte Schenkel, harte Senkel.
Geht die mir auf den Senkel!
Du gehst mir total auf den Senkel!
Und ihr zwei, und Sie wussten davon, als wir uns heute morgen getroffen haben, aber stattdessen dachten Sie, sie könnten mir auf den Senkel gehen?
Was sind Frauen Männern wie uns auf den Senkel gegangen!
Cool, ey! Es gibt Leute, die gehen dir so auf den Senkel, dass du sie am liebsten. Hat sie alles kritisiert?
Nein, aber. Vielleicht etwas, mit dem man die Senkel straff zieht. - Und was?
Sie geht mir auf den Senkel.

Suchen Sie vielleicht...?