Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Senior Deutsch

Bedeutung Senior Bedeutung

Was bedeutet Senior?

Senior

alter Mensch Im Bus habe ich mich mit zwei Senioren unterhalten. Wirtschaft: der ältere Teilhaber einer Firma, meist Vater des Juniors Der Senior übergab die Geschäftsführung an den Junior. Sport, Plural: älterer Sportler, etwa ab 30 bis 35 Jahren Am Samstag spielen unsere Senioren gegen den FC Neustadt.

senior

als Namenszusatz: der ältere von zwei Menschen gleichen Namens Herr Schäfer senior übergibt die Firma an seinen Sohn.

Synonyme Senior Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Senior?

Sätze Senior Beispielsätze

Wie benutze ich Senior in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist Senior.

Filmuntertitel

Du hättest einen Anwalt fragen sollen, Senior.
Was willst du mir beweisen, Senior?
Ich sehe da unten am Tisch Nummer drei den Senior Senatorvon South Carolina.
Der Senior Senatorvon South Carolina hat eben eine große Portion von Selbsterkenntnis geschluckt.
BEALE SENIOR: Sie ist aufgeregt auf dem Fahrdamm gelaufen.
Welcher Arrangeur? Mr. McCartney senior.
Lil lebte mit ihnen und Mr. Rutland Senior.
Auf jeden Fall soll Mr. Rutland Senior, Marks Vater, noch nie hier gewesen sein.
Das ist der Bankdirektor, Mr. Dawees senior.
Mr. Goldfarb Senior.
Ich meine Mr. Goldfarb Senior.
Wünschen Sie noch was Senior?
Oh, das tut mir leid Senior aber ich an Ihrer Stelle würde nicht mehr danach fragen.
So war das nicht gemeint Senior. Wir sollen nur nicht darüber reden.
In den 20ern filmte er einige große Filme von Douglas Fairbanks senior, darunter Robin Hood und Der Dieb von Bagdad.
Muy bien, Senior.
Du bist dran, Senior.
Ich weiß, wo der Senior ist.
Dieses Jahr, Senior De Cruz.
Mr. McCartney senior.
Das ist der Bankdirektor, Mr Dawes senior.
Colonel Hogan, Senior-Gefangenenlageroffizier, Sir.
Meine Damen und Herren, es singt der berühmte Bariton Senior Carlos Ramirez.
Nach deiner Wahl zur Senior Queen, rennen dir alle Jungs die Bude ein.
Senior.
Spencer Senior bittet, für den Junior einen Heiratsvertrag aufzusetzen.
Und übrigens hat kurz danach auch Spencer Junior angerufen. Er möchte, dass Spencer Senior sich nur um seinen eigenen Mist kümmert.
Ab morgen bin ich Senior, dann will ich einfach alles bringen.
Senior-Partner.
Dein Vater, Marty McFly Senior?
George Bush senior, falls die Kids ihn kennen sollten.

Nachrichten und Publizistik

Als Brasilien kurz vor dem Aus stand, hat es Arminio Fraga, einen Senior-Wertpapierhändler des Finanziers George Soros ins Land geholt, der sich schnell einarbeitete und wahre Wunder vollbrachte.
Melvyn Krauss ist Senior Fellow an der Hoover Institution der Stanford University.

Suchen Sie vielleicht...?