Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Greisin Deutsch

Bedeutung Greisin Bedeutung

Was bedeutet Greisin?

Greisin

sehr alte Frau Hermine und ich sahen uns erst 60 Jahre nach dem Abitur wieder, als wir schon Greisinnen waren.

Synonyme Greisin Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Greisin?

Sätze Greisin Beispielsätze

Wie benutze ich Greisin in einem Satz?

Filmuntertitel

Wie könnte eine arme bettlägrige Greisin wie ich denn schlafen?
Vierzig Jahre alt, aber dem aussehen nach eine Greisin hoch in den 90.
Eine Greisin?
Behandelt mich nicht wie eine Greisin.
Oder Sie kommen erst als Greisin raus.
Jetzt hat sie die Hände einer Greisin.
Eine Greisin aus dem Baumstumpf.
Nun, man zeigt einen Brunnen mit Rad, dann ein Mädchen, die mit einem großen Eimer kommt, schließlich zwei Alte, ein Greis und eine Greisin, die miteinander reden.
Am Ende zeigt man ein Mädchen, die den Eimer voll Wasser schöpft, die Greisin. wird vom Greis mit der Peitsche geschlagen, am Ende sieht man das Mädchen brotessend in einem leeren Haus.
Es waren einmal, ein Greis und eine Greisin.
Jungfrau, Mutter, Greisin.
Jungfrau, Cheerleader, Mutter, Greisin. Zufrieden? Im Moment stehe ich an der Schwelle zwischen Mutter und Greisin.
Ich bin eine Greisin-Anwärterin.
Eine Prä-Greisin. - Na, Prä-Oma. Wann wächst dir ein Buckel?
In alten Zeiten schätzte man eine Greisin wegen ihres Wissens und ihrer Weisheit.
Genauer, eine Prä-Greisin. Wir sind sehr mitfühlend und verständnisvoll.
Eine Greisin? - Ja.
Ich beleidige niemanden, aber stelle fest, dass Penelope langsamer webt als eine Greisin.

Suchen Sie vielleicht...?