Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schwätzchen Deutsch

Bedeutung Schwätzchen Bedeutung

Was bedeutet Schwätzchen?

Schwätzchen

nicht besonders lange Unterhaltung über alltägliche Themen Wollen wir uns morgen zu einem Schwätzchen treffen? Wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht gesehen.

Synonyme Schwätzchen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schwätzchen?

Sätze Schwätzchen Beispielsätze

Wie benutze ich Schwätzchen in einem Satz?

Filmuntertitel

Du weißt schon, ein kleines Schwätzchen.
Wir müssen unsere Schwätzchen halten, weil wir launisch sind, und je mehr ihr verweigert, desto mehr wollen wir.
Jetzt hatten Sie ihr Schwätzchen. Fahren Sie schon!
Entschuldigung. Ich war Taxifahrer, und die Leute erwarteten ein kleines Schwätzchen.
Aha, erst das freundliche Schwätzchen.
Wollten Sie über das Wetter reden oder ein Schwätzchen machen?
Ein Schwätzchen.
Ich habe nicht gedacht, dass Sie zu einem Schwätzchen hier sind.
Kein Schwätzchen?
Ich hoffe, dass das amerikanische Po Chi Lam zu einer Art Clubhaus werden kann, wo ihr in eurer Freizeit Tee trinken, ein Schwätzchen halten und Kung Fu trainieren könnt.
Nur ein kleines Schwätzchen und ein Händeschütteln.
McManus und Glynn wollen ein kleines Schwätzchen mit dir halten.
Unser Schwätzchen war trotzdem sehr nett. Aber jetzt wirst du sterben, Ridley, es wird Zeit.
Keine Zeit für ein Schwätzchen.
Du hast schließlich dazu beigetragen. Toll. Lass uns ein Schwätzchen halten.
Schwätzchen halten wir später.
Jetzt hatten Sie ihr Schwätzchen.
Aber du magst es, wenn Freunde und Nachbarn auf ein Schwätzchen kommen.
Hey, Musikus. Ich würde ganz gerne ein kleines Schwätzchen mit Dir machen.
Gut, dass wir kein Schwätzchen hielten.
Ich war Taxifahrer, und die Leute erwarteten ein kleines Schwätzchen.
Wollten Sie überhaupt über das Wetter reden oder ein Schwätzchen halten?
Ein Schwätzchen halten.
Da du mich ja gefeuert hast, willst du sicher nur ein Schwätzchen halten.
Hattest nie viel für Schwätzchen übrig, oder?
Aber du musstest unterwegs. ein Schwätzchen mit deiner Schwester halten.
Er hält ein Schwätzchen.
Ich dachte mir schon, dass ich euch hier finde, auf ein Schwätzchen nach Feierabend.
Lass dich hereinbitten, setzt dich, trink einen Kaffee und halte ein Schwätzchen.
Er ist wohl nicht für ein Schwätzchen zu haben.?
Witzig, dass wir dieses kleine Schwätzchen jetzt halten.

Suchen Sie vielleicht...?