Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schließer Deutsch

Bedeutung Schließer Bedeutung

Was bedeutet Schließer?

Schließer

umgangssprachlich: Mitglied des Sicherheitspersonals eines Gefängnisses, Gefängniswärter Der Schließer kam in die Zelle und überzeugte sich erst einmal selbst von Sebastians Zustand.

Synonyme Schließer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schließer?

Sätze Schließer Beispielsätze

Wie benutze ich Schließer in einem Satz?

Filmuntertitel

Blöde Schließer.
Da sind ein paar Schließer in ziemlich schlechter Verfassung, Said und ich sind dafür, einen Arzt zu holen.
Bevor die Schließer kommen.
Die Schließer sind überall.
Genau. Falls wir irgendwas verdächtiges finden, müssen wir es umgehend dem aufsichtsführendem Schließer melden.
Den neuen Schließer? Ja Mann.
Er will, dass ich einem Schließer die Augen rausreiße.
Die Schließer werden mich in Stücke reißen.
Keine Arbeit, keine Schließer, die mich schikanieren, keine Dreckskerle, die mich nerven.
Er ist ein Schließer.
Alle Schließer vergessen mir was zu essen zu bringen.
Wenn Du die Schließer siehst?
Also, seit Guerra durch geknallt ist, machen es die Schließer für mich schwieriger meine Waren durch das System zu schleusen.
Schließer!
Schließer. seid bitte so nett und geht.
Falls wir irgendwas verdächtiges finden, müssen wir es umgehend dem aufsichtsführendem Schließer melden.
Den neuen Schließer?
Gleich kommen die Schließer.
Die Schließer kommen.
Was ist ein Schließer?
He, Schließer!
Schließer, hört Ihr mir zu?
Mr. John Chivery, Oberster Schließer im berühmten Marshalsea Gefängnis und seine geliebte Frau Amy.
Hier ruht John Chivery, sechzig Jahre lang Schließer und seine über alles geliebte Frau Amy.
Studenten höherer Schule namens Captain Martin, und dieser Captain Martin hat mich konsultiert, weil er wissen wollte, ob seine Tochter, äh, Schwester es riskieren sollte, den Schließer zu beleidigen, indem sie ehrlich mit ihm ist.
Hier ruhen die sterblichen Überreste von John Chivery. Assistenzschließer und später Oberster Schließer des Marshalsea Schuldengefängnisses.
Die Schließer nahmen das Geld. Hatte nichts mit ihm zu tun.
Als Fall-Schließer, aber nicht als Führungskraft.
Und die Schließer werden uns nicht helfen.
Oh, ich schätze, das heißt, dass du die bist, die den Schließer angestochen hat?
Die Fahrt hier her hat die Schließer ausgelöst, also ist die Vordertür tot.

Suchen Sie vielleicht...?