Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Quasselstrippe Deutsch

Bedeutung Quasselstrippe Bedeutung

Was bedeutet Quasselstrippe?

Quasselstrippe

Person, die viel und gern redet In Gegenwart einer Quasselstrippe kann es schwierig sein zu Wort zu kommen. scherzhaft, volkstümlich: ein Telefon Manche Menschen können stundenlang an der Quasselstrippe hängen.

Synonyme Quasselstrippe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Quasselstrippe?

Sätze Quasselstrippe Beispielsätze

Wie benutze ich Quasselstrippe in einem Satz?

Einfache Sätze

Kurz gesagt ist sie eine Quasselstrippe.

Filmuntertitel

Sie war wohl eine Quasselstrippe. Er hat sie hochgehoben und über Bord geworfen.
Ist es schön, zur Quasselstrippe gemacht zu werden? Oder Autoritäten zu bewundern oder sich für ein Bonbon zu verkaufen?
Ganz schöne Quasselstrippe.
Hängen wir ihn an seiner Quasselstrippe auf.
Der Typ entpuppte sich als Quasselstrippe, hörte einfach nicht auf, zu reden.
Wo er doch so eine Quasselstrippe ist(!
Er ist sonst eine Quasselstrippe.
Weg vom Telefon, du Quasselstrippe, redest mit Nutten.
Er ist eine richtige Quasselstrippe.
Du hast es doch selbst von der Quasselstrippe gehört.
Ich Laberte wie eine Quasselstrippe.
Du hast Pausenlos weiter geredet wie eine Quasselstrippe.
Eine Quasselstrippe.
Ich kann nicht mitreden. Dank dir steckte ich mit dieser Quasselstrippe in der Küche fest.
Quasselstrippe, ich finde die Schlaftabletten nicht.
Hören Sie, Sie alte Quasselstrippe, Sie haben genug Unheil angerichtet.
Ich bin eine rechte Quasselstrippe.
Quasselstrippe.
Ich meine, Billy, er ist eine nervige Quasselstrippe, und er spannt dir die Frau aus, während er dich bestiehlt.
Sie entpuppte sich als Quasselstrippe.
Du kannst dich nicht ewig einschließen, nur weil dich die Quasselstrippe Angela verlassen hat, die ich übrigens sehr mag, falls ihr wieder zusammenkommt.
Hätte Letterman das Thema Quasselstrippe, wäre dein Vater die Nr. 1 bei den Top Ten.
Ich kriege keine Luft mehr. Ganz schöne Quasselstrippe.
Ja mach dich auf, Quasselstrippe!
Hey, Quasselstrippe.
Mr. Quasselstrippe hat gerade unseren ganzen Plan verraten.
Megan versucht mich mit ihrem Sohn, der sabbernden Quasselstrippe, zu verkuppeln.
Der ist ja eine kleine Quasselstrippe.

Suchen Sie vielleicht...?