Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Neger Deutsch

Bedeutung Neger Bedeutung

Was bedeutet Neger?

Neger

vatd., pej. ein dunkelhäutiger Mensch subsaharischer Abstammung Die Bevölkerung Afrikas ist sehr vielfältig. Die größte Gruppe bilden die Neger (Bertelsmann Hausatlas 1960) Vorläufer des Teleprompters oberdeutsch Biermischgetränk, Mixgetränk, das aus Cola und Weizenbier besteht Ein Neger wird üblicherweise im Weizenglas serviert. Fotografie Vorrichtung zum Abdunkeln der Beleuchtung bei Atelieraufnahmen Wir brauchen noch einen Neger. Literatur, Literaturbetrieb Person, die für eine andere Texte verfasst

neger

ostösterreichisch salopp, veraltend: pleite, kein Geld habend, abgebrannt Kurz vor Monatsende ist er immer vollkommen neger.

Synonyme Neger Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Neger?

neger Deutsch » Deutsch

stier

Sätze Neger Beispielsätze

Wie benutze ich Neger in einem Satz?

Filmuntertitel

Und dann Itaker, hier kommen die Neger, und die Spanier, und bum, jetzt die Vietnameser und Kambodschaner. was auch immer sie sind.
Wir geben jedem Neger 40 Acker Land.
Was machst du ein solches Theater um den Neger?
Um sich mehr Selbstvertrauen zu geben, dachte er an die Zeit in der Taverne in Casablanca. Als er mit dem mächtigen Neger aus Cienfuegos, dem stärksten Mann auf den Docks, seine Kraft erprobte. Damals war er nicht der alte Mann.
Man flößte dem Neger Rum ein und unter seinem Einfluss machte der Neger eine unerhörte Anstrengung.
Er wusste, dass er den Neger, der ein famoser Kerl und großer Athlet war, besiegt hatte.
Da spannte er seine Kraft an, denn er wusste, der Neger hatte kein Vertrauen mehr zu sich. So beendete er den Kampf, ehe noch jemand zur Arbeit musste.
Neben dem Neger.
Beginnen wir mit der Geschichte der 3 Neger, die ich vor 30 Jahren umbrachte, als ich der Karawane meines Bruders auf 400 km Distanz nachreiste.
Die 3 Neger hetzten die Träger zur Meuterei auf. und wollten mich kurzerhand töten, um Munition und Verpflegung zu stehlen.
Wer brachte die drei Neger um?
Die Ironie dabei ist nur, dass die meisten Neger Mulatten sind, und die Rassen im Süden längst vermischt sind!
Die Neger mochten das nicht. wegen dieses Mannes, Freitag.
Und der Neger?
Er hat n Neger aus mir gemacht! Dafür hab ich ihm eine verpasst.
Neger.
Jetzt reicht es mit dem Neger-Spiel.
Will jemand nicht mit einem Neger arbeiten?
Stimmt das mit dem Neger? Ein bisschen.
Ja! Der Neger von den 49ern. - Ja.
Immerhin ist er der einzige Neger im Lager, ihr wisst schon.
Ein Junge. Ein Neger.
Von denen würde keiner einem Neger trauen.
Die haben einen der Diebe erledigt. Einen Neger.
Hierher! Pfui - entzetzlich - der Rassismus und die Neger kotzen mich an.

Suchen Sie vielleicht...?