Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

namens Deutsch

Bedeutung namens Bedeutung

Was bedeutet namens?

namens

genannt; mit dem Namen Die Inselgruppe namens Feuerland gehört zu Argentinien sowie zu Chile.

namens

amtssprachlich; mit Genitiv: im Auftrag/Namen von

Synonyme namens Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu namens?

Namens Deutsch » Deutsch

Namen Name

Sätze namens Beispielsätze

Wie benutze ich namens in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie kennen nicht zufälligerweise einen Herrn namens Braun?
Eine Person dieses Namens befindet sich nicht im Schulregister.
Im Wartezimmer war es so laut, dass ich das Ausrufen meines Namens nicht hören konnte.
Ein Mann namens Slim kam bei dem Unfall ums Leben.
Ein Mann namens Slim wurde bei dem Unfall getötet.
Ein Mann namens Carlos kam auf der Suche nach dem alten Mann in ein Bergdorf.
Die bloße Erwähnung seines Namens machte sie wütend.
In Hiroshima gibt es einen Ort namens Kuchiwa.
Jemand namens Henry sagte, dass er sich mit Ihnen treffen möchte.
Blinde Menschen lesen durch Berühren, indem sie ein System von erhabenen Punkten namens Brailleschrift benutzen.
Sie nahmen einen Mann namens Lee Harvey Oswald fest.
Sie haben einen Mann namens Lee Harvey Oswald festgenommen.
Ich kenne niemanden dieses Namens.
Ich habe einen jungen Mann namens Tom kennengelernt.
Sie hat eine Tochter namens Mary.
Tom hat eine Tochter namens Mary.
Akiko hat eine Tante namens Hana.
Toms bester Freund ist eine Maus namens Jerry.
Jemand namens Müller will Sie sehen.
Hast du schon einmal von einer deutschen Sängerin namens Blümchen gehört?
Ich erinnere mich an niemanden dieses Namens.
Tom hatte eine Freundin namens Mary.
Ich habe einen Freund namens Tom.
Hast du einen Freund namens Tom?
Habt ihr einen Freund namens Tom?
Haben Sie einen Freund namens Tom?

Filmuntertitel

Ihren Schwachpunkt namens Euphemia.
Das Land wurde seiner Freiheit, seiner Traditionen, seiner Rechte, seines Stolzes und sogar seines Namens beraubt.
Ein Geldwäscher, der die Brüder als Quelle benennt, behauptet, dass sie hinter einer chinesischen Wissenschaftlerin namens Xiaoping Li her wären.
Zu jener Zeit lebte in Marstrand ein armer Fischhändler namens Torarin.
Es handelt sich um ein Fräulein namens Florence Forster. Vor vier Jahren ist sie verschwunden.
Da ist ein Typ namens Massara.
Ein Junge namens Joe Massara wird mir helfen.
Dort gibt es einen Spezialisten namens.
Zwei Typen sind hinter einer Frau namens Sadie her.
Hier ist kein Mädchen dieses Namens.
Wir suchen eine Frau namens Ellen Andrews.
Kennen Sie einen ausländischen Politiker namens Ropa?
Ein schräger Vogel namens Nunheim, Ihr Freund.
Der einzige Tenor, den ich je ertrug, war ein Kerl namens Riccardo Baroni.
Ein Marabut namens Sidi Yacoub stachelt die Leute auf.
Es handelt sich um ein Fräulein namens Florence Forster.
Ein Kerl namens Lopez kam vor etwa einem Monat vorbei mit knapp 5.000 Dollars.
Oh Zeke, was ist es? Nun, ein junger Kerl namens Breck Coleman hat es mir gegeben, und hat mir aufgetragen es Ihnen zu geben, falls er nicht auftaucht.
Ist hier ein Legionär namens Brown?
Vor ein paar Monaten ließ ich Ihnen Spezifikationen über eine neue Waffe namens Panzer zukommen.
Im Roman erleidet ein Student namens Griffin durch die Einnahme von Strychnin geistige Schäden.
Die Erwähnung seines Namens genügt und ich fühle mich in Mordlaune.
Er leitet mich auf rechten Wegen um seines Namens Willen.
Ich musste gerade eine Frau namens Crawford hinauswerfen.
Ein Mann namens Spencer meinte, hier gäbe es Arbeit.
Ein Mann namens Jackson.
Jemand namens Egelhoffer macht das.
Verwechselst du mich nicht mit einem namens Kittredge oder so?
Ein Wal. namens Monstro!
Ein Lokal namens Shanty, an der Macon Street.

Nachrichten und Publizistik

Als in China im letzten Jahr eine neue Krankheit namens SARS ausbrach, koordinierte die Weltgesundheitsorganisation die Aktivitäten Dutzender Regierungen und konnte so die Krise rasch unter Kontrolle bringen, vorerst zumindest.
In Leviathan dreht sich die Geschichte um ein von einem einfachen Mechaniker namens Nikolai erbautes Haus.
Einen Monat lang bekam ich eine antiretrovirale Behandlung namens Postexpositionsprophylaxe (PEP) und konnte aufgrund der Nebenwirkungen zeitweise nicht arbeiten.
Einen Monat später kam in Marokko eine islamische Partei ähnlichen Namens, die Partei der Gerechtigkeit und Entwicklung (PJD), bei den Wahlen zur Legislative auf den dritten Platz.
Innerhalb des Hippocampus - ein gekrümmter Längswulst, in beiden Temporallappen des Gehirns - befindet sich eine Struktur namens Gyrus dentatus, der während des ganzen Erwachsenenlebens immer neue Neuronen ausbildet.
Zu diesem Zweck gründeten sie eine Organisation namens GiveWell, um anderen Spendern dieselben großen Schwierigkeiten, an die Informationen zu kommen, zu ersparen.
Die Zahlen sind fantastisch, insbesondere wenn man sich fragt, was der Staat - abgesehen von der Registrierung eines Namens und der Ausgabe einer Steuernummer - wirklich tut.
Tatsächlich sind die Vorteile kleiner Geschäfte so ausgeprägt, dass Tesco massiv in sein Netzwerk von Nachbarschaftsläden namens Tesco Express investiert und damit das traditionelle Modell örtlicher Lebensmittelgeschäfte kopiert.
Die sowjetischen Behörden agierten auf Grundlage einer von einem Psychiatrieprofessor namens A.V. Snezhnevsky in Moskau erstellten idiosynkratischen Definition der Schizophrenie.
Trotz des technisch klingenden Namens der Einheit scheinen die Menschen in Chile gelernt zu haben, bei wichtigen Verträgen in UF zu denken, anstatt in Pesos.
Im Oktober erfuhren hunderte Millionen Menschen auf der ganzen Welt vom Schicksal eines einjährigen Buben namens David aus Malawi.
Der Vorschlag von Finanzminister Brown - eine Initiative namens International Finance Facility (IFF) - sieht genau das vor.
Ich denke dabei an eine Frau namens Joyce Sandir.
Mindestens ein Dutzend neuer Impfstoffe und Arzneimittelkandidaten durchlaufen derzeit klinische Tests, und die Weltgesundheitsorganisation hat einen neuen diagnostischen Test namens GeneXpert zugelassen.
Eine neue Initiative namens Green Corps umfasst 300 Förster, die den Auftrag haben, die illegale Abholzung zu stoppen. Das Ministerium hofft, ihre Anzahl innerhalb eines Jahres zu erhöhen.
Der möglicherweise groteskeste Fall unter den zahlreichen Opfern war der eines jungen Journalisten namens Bagauda Kaltho.
Seine Freundin, eine junge irakische Schauspielerin namens Zahra Zubaidi, musste, nachdem sie in Brian de Palmas Film Redacted ein Vergewaltigungsopfer gespielt hatte, aus dem Nahen Osten fliehen, woraufhin sie nach New York emigrierte.
Am 21. Mai durchbrach eine mutige Frau namens Manal al Sharif das Schweigen und die Apathie und traute sich, das Autofahrverbot für Frauen zu durchbrechen.
Auf meine Initiative hin versammelten sich UN-Botschafter aus den USA, China, Indien, Pakistan, Tansania, Sambia, Russland, Ägypten, Thailand und Vietnam, um an einem Projekt namens Kopenhagen-Konsens teilzunehmen.
Der Verfasser, ein BoE-Mitarbeiter namens Tobias Neumann, vertritt die Ansicht, die Aufnahme von mehr Daten in die Modelle könne dazu führen, dass unwichtige Faktoren in wichtige Signale umgedeutet werden.
Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg gründeten Physiker der Universität Chicago eine Fachzeitschrift namens Bulletin of Atomic Scientists, um den Gedanken der Rüstungskontrolle zu fördern.
In dieser Oper bittet eine Prostituierte namens Su San, nachdem Sie zum Tode verurteilt wurde, unbeteiligte Passanten um Erbarmen, während sie in Ketten über die Hauptstraßen des Bezirks Hongdong abgeführt wird.
Sie misstrauten der Exekutivgewalt und fanden, der Präsident sollte eher weniger uneingeschränkte Machtbefugnisse haben als die verschiedenen Könige namens George zu jener Zeit.
Hat der Wal, ein Orca namens Tilikum mit dem Spitznamen Tilly, stressbedingt gehandelt, weil er in einem sterilen Betonbecken in Gefangenschaft gehalten wird?
In einem kleinen Dorf namens Akroum im Norden des Landes ist das Projekt bereits angelaufen.
Und natürlich haben die letzten 2.000 Jahre gezeigt, dass sich Antisemitismus perfekt mit der Anbetung eines Juden namens Jesus von Nazareth vereinbaren lässt.

Suchen Sie vielleicht...?