Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Mönch Deutsch

Bedeutung Mönch Bedeutung

Was bedeutet Mönch?

Mönch

Religion, Christentum Einsiedler oder Mitglied eines geistlichen Männerordens Nicht alle Mönche leben im Kloster. Architektur obenliegender Ziegel einer Mönch-und-Nonne-Dachdeckung Der Mönch wird auf das Dach gelegt. Wasserbau Vorrichtung zum Regulieren des Wasserstandes Um den Teich abzulassen, muss man den Mönch aufmachen. Ornithologie die Mönchsgrasmücke, ein Singvogel In dem Busch da singt ein Mönch. Entomologie Nachtfalter der Gattung Cucullia aus der Familie der Eulenfalter (Noctuidae) Die Mönche haben hübsche Raupen. Jägersprache geweihloser Hirsch Der Mönch hat sein Geweih gerade erst abgestoßen.

Mönch

deutschsprachiger Familienname Martin Mönch ist ein echter Draufgänger und macht seinem Familiennamen wenig Ehre.

Mönch

Berg in den Berner Alpen, Schweiz Der Gipfel des Mönchs liegt ca. 4'107 m ü. M. und verändert seine Gesamthöhe. Auf dem Mönch liegt schon ein halber Meter Neuschnee. Er, sie, wir alle kletterten auf den Mönch. Fels im Elbsandsteingebirge (Sächsische Schweiz), Deutschland

Synonyme Mönch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Mönch?

Sätze Mönch Beispielsätze

Wie benutze ich Mönch in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin ein Mönch.
Die Kutte macht nicht den Mönch.
Er lebt wie ein Mönch.
Tom lebt wie ein Mönch.
Tom hat sich entschlossen Mönch zu werden.
Tom sprach davon, Mönch zu werden.
Soldat oder Mönch wird man aus Verzweiflung.
Der Mönch betet.
Bodhidharma war ein buddhistischer Mönch, der im 5. oder 6. Jahrhundert lebte.
Tom hat sich entschlossen, Mönch zu werden.

Filmuntertitel

Aber der Mönch ist ein gefährlicher Schwertkämpfer.
Als Mönch habe ich Armut gelobt.
Und glücklicherweise ist auch noch ein allwissender Mönch hier.
Hey, Mönch!
Warum denn, Mönch?
Der Neuntöter singt im dürren Geäst, Der Mönch ist wieder gekommen.
Derselbe Papagei wie ihn der Mönch bei sich trug!
Habt ihr also auch getroffen diesen Mönch?
Ist das hier die kleine Bruder von die Papagei beim Mönch.
Hat ihn dabei genau dort dieser Mönch gefragt nach Weg.
Hat mein Mann für eine gute nächste Leben gespendet dem Mönch eine Papagei.
Der Mönch war tatsächlich Mizushima.
Dann war der Mönch auf der Brücke vielleicht Mizushima!
Der Mönch verstand bestimmt kein Japanisch.
Gut, dass der Mönch hier ist, sie sparen für die Beerdigung!
Die Fahne zeigt um die Gesundheit des Hausherrn der Jurte betet ein Lama. ein gelehrter heilkundiger Mönch. und Eintreiber der Abgaben für das Kloster.
Ich bin noch nicht genügend vorbereitet für ein Leben ais Mönch.
Der würde nicht mal einen Mönch im Nonnenkloster finden.
Und Sie müssen langsam gehen, damit Sie wie ein Mönch aussehen.
Fragt den Mönch dort drüben.
Am Ende des Mittelalters zeichnete sie Fra Mauro, ein Mönch aus Venedig, der ein ausgezeichneter Geograph war.
Der Mönch war noch der Auffassung, die Welt sei eine runde Scheibe, nicht eine Kugel.
Ich bin ein armer Mönch. Es hat dir gefallen, mit mir über Bücher zu reden. Nun willst du mich dafür belohnen.
Was hast gezahlt, um Mönch zu werden?
Ich bin kein Mönch, ich bin frei.
Du bistja ein Mönch.
Verprügelt den Mönch!
Der sichere Tod durch die Pest oder was der Mönch uns versprochen hat Sei es, die ewige Erlösung im heiligen Land.

Nachrichten und Publizistik

Hunderte chinesische Studenten kamen in die Stadt Nalanda und auch umgekehrt zog es ein paar Inder nach China. Ein buddhistischer Mönch aus Indien gründete im fünften Jahrhundert das berühmte Lingyin Si-Kloster.
Schließlich spielte er im Jahr 2011 die Hauptrolle in dem Film über den wahnsinnigen Mönch Grigori Rasputin.

Suchen Sie vielleicht...?