Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lehrzeit Deutsch

Bedeutung Lehrzeit Bedeutung

Was bedeutet Lehrzeit?

Lehrzeit

Zeit, in der jemand eine Lehre als Auszubildende(r) absolviert

Synonyme Lehrzeit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lehrzeit?

Sätze Lehrzeit Beispielsätze

Wie benutze ich Lehrzeit in einem Satz?

Filmuntertitel

Das waren die Grundlagen seiner Lehrzeit.
Während der Lehrzeit ist die Bezahlung natürlich nicht so gut, aber Handwerker werden ja immer gebraucht, nicht wahr?
Deine Lehrzeit ist vorbei.
Es war meine Lehrzeit, als ich in die Aufnahmestudios ging.
Meine Lehrzeit ist vorüber.
Ich kann Ihnen aber nur die härteste Lehrzeit anbieten, Mr. Buxton.
Wissen Sie, es braucht eine gewisse Lehrzeit, um Gewalt durch Recht zu ersetzen.
Ich kann deine OP-Zeiten reduzieren,. dich von deiner Lehrzeit entlasten. Stell sicher, dass du die Zeit hast, die du brauchst.
Offenbar ist Ihre Lehrzeit zu Ende.
Während mein Vater Urlaub machte von seiner Lehrzeit in Oxford. Ich saß neben dem Herd und er unterhielt mich. mit glorreichen Sagen des antiken Griechenlands.
Wie lang ist die Lehrzeit?
Es war in meiner Lehrzeit bei Benjamin Franklin.
Aber ich hätte. die Lehrzeit nie abschliessen können.
Wir sind uns einig? - Die Lehrzeit ist vorbei, jetzt schalten wir einen Gang hoch.
Während mein Vater Urlaub machte von seiner Lehrzeit in Oxford.
Was für eine Lehrzeit.
Coiffeuse. Aber ich hätte. die Lehrzeit nie abschliessen können.

Suchen Sie vielleicht...?