Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kloster Deutsch

Bedeutung Kloster Bedeutung

Was bedeutet Kloster?

Kloster

Religion: Gebäude und eventuell weitere Bauwerke, in denen Menschen (meist Mönche oder Nonnen) in einer auf die Ausübung ihres Glaubens konzentrierten Lebensweise abgeschieden zusammenleben Im frühen Mittelalter waren Klöster die Bewahrer der Kultur und Zentren der Bildung.

Synonyme Kloster Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kloster?

Sätze Kloster Beispielsätze

Wie benutze ich Kloster in einem Satz?

Einfache Sätze

Mary hat ein paar Monate lang in einem Kloster gelebt.
Mary hat ein paar Monate lang im Kloster gelebt.
Diese Mönche leben im Kloster.
Den Frieden kann man weder in der Arbeit noch im Vergnügen, weder in der Welt noch in einem Kloster, sondern nur in der eigenen Seele finden.
Nach 900 Jahren schloss das Kloster aufgrund eines Mangels an Mönchen seine Pforten.
Maria beschloss, ins Kloster zu gehen.
Es gibt Frauen, die ihre Männer mit einer ebenso blinden, schwärmerischen und rätselhaften Liebe lieben wie Nonnen ihr Kloster.

Filmuntertitel

In Schriften die bis heute überlebt haben, haben diese unglücklichen Frauen mit berührender Einfachheit niedergeschrieben wie der Teufel das Kloster durchdrang.
Vielleicht können Sie mal einen Film im Kloster drehen.
Vergessen Sie nicht, dass ich nicht im Kloster aufgewachsen bin.
Ich komme von einem Lama-Kloster hier in der Nähe. ich heisse Chang.
Wenn Sie uns zu lhrem Kloster bringen könnten.
Das Kloster. mit seinem Fundament im guten Boden dieses fruchtbaren Tals, während sein Kopf die Ewigkeit erforscht.
Er ist vom Kloster zur Quelle.
Bringt die Dame zum Kloster zum Schwarzen Kanon, morgen soll der Bischof ihr den Rest des Weges Geleit geben.
Nein, zum Kloster ist es zu weit.
Ich würde gerne bleiben, aber im Kloster warten dringende Geschäfte.
Wie lange werdet ihr Euer Kloster wohl noch behalten, wenn Richard überlebt und merkt, was ihr in der Zwischenzeit getrieben habt?
Kehrt zurück in das Kloster und bereitet meine Krönung vor, sie findet übermorgen hier in Nottingham statt.
Wenn der Bischof vom Schwarzen Kanon die Zeremonie morgen abhält, sollten wir ihn heute im Kloster besuchen und ihn überreden, einen Weg zu finden.
Der Unfall geschah vor ihrem Kloster.
Ihr Kloster ist seit 200 Jahren in Oran und Sie sprechen es nicht?
Die Fahne zeigt um die Gesundheit des Hausherrn der Jurte betet ein Lama. ein gelehrter heilkundiger Mönch. und Eintreiber der Abgaben für das Kloster.
Um die Verbindung zur Bevölkerung zu festigen wollen der Okkupationschef und seine Frau mit dem Stab das große Kloster besuchen.
Von der Stadt zum Kloster ist es weit.
Er ist vom Kloster zur Quelle. Er soll.
Vergib mir. Ich war sogar im Kloster.
Es war der Dorfplatz und eine Wiese mit Bäumen. und eine gekalkte spanische Kirche mit einem Kloster.
Kehre ins Kloster zurück.
Mir ist danach, sie zu schlagen. Und als ich vom Kloster anfing, wurde sie zur Salzsäule.
Ich kehre nicht ins Kloster zurück.
Vielleicht gehe ins wieder ins Kloster.

Nachrichten und Publizistik

Es zeigt das Kloster auf Solovki, ein historischer Komplex auf einer Insel im Weißen Meer, das auch als eines der ersten und wichtigsten Gulag-Lager diente.
Im letztes Jahr erteilte Rußlands Patriarch Aleksej dem Besuch des katholischen Mädchenchores vom Saint Danilov-Kloster in Moskau seinen Segen.
Hunderte chinesische Studenten kamen in die Stadt Nalanda und auch umgekehrt zog es ein paar Inder nach China. Ein buddhistischer Mönch aus Indien gründete im fünften Jahrhundert das berühmte Lingyin Si-Kloster.

Suchen Sie vielleicht...?