Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kläffen Deutsch

Bedeutung kläffen Bedeutung

Was bedeutet kläffen?

kläffen

Kleine Hunde: unangenehm laut und schrill bellen Nachbars Spitz kläfft Tag ein Tag aus. Immer wenn jemand am Haus vorbei geht, fängt unser Waldi an zu kläffen. übertragen: aufgeregt, schrill schimpfen Die Nachbarin fängt schon an zu kläffen, wenn wir ihren Rasen nur ansehen! etwas einen Spalt öffnen, z.B. eine Tür, einen Rollladen Kannst du den Rollladen kläffen, damit etwas frische Luft ins abgedunkelte Zimmer kommt?

Synonyme kläffen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kläffen?

Sätze kläffen Beispielsätze

Wie benutze ich kläffen in einem Satz?

Filmuntertitel

Hör auf zu kläffen.
Hunde, die so gucken als wollten sie reden, aber nur kläffen.
Sie kläffen!
Sie kläffen seit Wochen!
Ich könnte mich aufregen und anfangen, wie ein Hund zu kläffen.
Wenn ich mich vor dich hinwerfen und kläffen würde, würdest du dann immer noch auf mir herumtrampeln?
Morgen ist Vollmond. Dann wird er viel kläffen.
Farthingtons Hunde kläffen so hysterisch.
Hoer auf zu kläffen, Mojo. Es ist zu frueh. Bitte?
Sie flogen auf direktem Kurs nach Nordkorea. Hör auf zu kläffen, Mojo.
Ich ertrage das Kläffen nicht.
Er hat versprochen, er würde nicht kläffen.
Ich habe immer wieder denselben Traum: Ich wache in meinem Bett auf und höre ein Kläffen.
Das Kläffen wird immer lauter.
Hör auf zu kläffen. - Hannah, wer ist das?
Ich könnte mich aufregen und anfangen, wie ein Hund zu kläffen. Das denkst du doch, nicht wahr? Das denkt ihr doch alle.
Maki-moteh macht einen Unterschied zwischen dem Bellen des Präriehundes. und dem Kläffen eines Kojoten.
Soll er doch kläffen.
Marie, hör auf zu kläffen.
Du hörst ja nicht auf zu kläffen!
Ich kann kläffen, so viel ich will.
Hör auf zu kläffen, Mojo.
Hör auf zu kläffen, Mojo. Es ist zu früh.
Stuey! Hör bitte auf zu kläffen!
Nicht kläffen.
Wenn der Teilnehmer, der Australien repräsentiert einen Punktabzug möchte, dann sollte er unbedingt weiter kläffen.
Er war nur am Kläffen. Ich musste ihn in dein Büro sperren.
Eher wie ein Kläffen.

Suchen Sie vielleicht...?