Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kiefer Deutsch

Bedeutung Kiefer Bedeutung

Was bedeutet Kiefer?

Kiefer

Botanik Nadelbaum der Gattung Pinus (zum Beispiel Pinus sylvestris, Kiefer oder Föhre) Die Kiefer gehört zu den Nadelbäumen. Holz aus

Kiefer

Anatomie zum Kauen dienender knöcherner Teil des Gesichtschädels, Träger der Zähne Ich bin am Kiefer operiert worden.

Synonyme Kiefer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kiefer?

Sätze Kiefer Beispielsätze

Wie benutze ich Kiefer in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich lachte so heftig, dass ich mir fast den Kiefer ausrenkte.
Früher stand eine große Kiefer vor meinem Haus.
Mir tut der Kiefer weh.
Er brach sich den Kiefer und verlor ein paar Zähne.
Die Kiefer ist ein harzreicher Baum.
In unserem mediterranen Wald gibt es viele Baumarten: Eiche, Kiefer, Weide, Esche, Ulme, usw.
Mein Kiefer schmerzt.
Als sie wieder in ihrem Zuhause in der Kiefer waren, erzählte Echos Mutter ihm eine Geschichte.
Die Tanne, die Fichte und die Kiefer gehören zu den Nadelbäumen.

Filmuntertitel

Mein Name jetzt Zwei Kiefer Kwo.
Zwei Kiefer Kwo.
Barsche haben solche Kiefer.
Weil sie den Kiefer seitlich bewegt statt rauf und runter?
Ihre Kiefer benutzen Ameisen zum Festhalten und Zerreißen ihrer Beute, aber sie töten, indem sie Ameisensäure injizieren.
Erst wenn die Nahrung oder ein Feind mit den Fühlern lokalisiert wurde, werden die furchtbaren Kiefer benutzt.
Fred Taylor hat einen gebrochenen Kiefer.
Die mächtigen Kiefer können einem Mensch den Finger abtrennen.
Einen schwachen Schlag und ein Kiefer aus Glas.
Er hat einen Kiefer und Magen aus Eisen.
Sein Kiefer ist in drei Monaten geheilt.
Dann haben sie alle einen schiefen Kiefer, eine zerfurchte Stirn...und Dutzende Harpunen im weiBen Buckel stecken!
Sein Kiefer war ganz geschwollen.
Er ist ein vollkommener Versager auf fast allen Ebenen, aber er ist ein guter Zuhörer und hat einen sehr berühmten Kiefer.
Trotz seiner Rechten schlug er mir den Kiefer ein.
Mit bandagiertem Kiefer kann er nicht sprechen.
Ich hatte Drähte im Kiefer und konnte nicht sprechen.
Im Moment handele ich mir einen gebrochenen Kiefer ein.
Den Kiefer gespalten.
Außerdem wollte ich nicht den Kiefer brechen.
Ich kann Ihnen den Kiefer einschlagen.
Der wütende Hilfssheriff, Jesse Bard, schlug Griffin mit seiner Waffe und brach ihm den Kiefer.
Vielleicht gibt es 100 Moby Dicks. Dann haben sie alle einen schiefen Kiefer, eine zerfurchte Stirn...und Dutzende Harpunen im weiBen Buckel stecken!
Mein Kiefer tut mir weh!
Er schlug ihm seinen Kiefer ins Hirn, weil er ihn gestoßen hat.
Fühlen Sie bitte Gesicht und Kiefer?
Das Labor sagt, es ist Kiefer.
Eichenbretter, Buche, Kiefer.
Muss heute zwei Kiefer richten.
Sobald sie auf Höhe dieser Kiefer sind, mach etwas Lärm.
Es scheint, Sie haben den Kiefer des Kindes.
Wir haben denselben Kiefer.
Außer, dass sie nicht meinen Kiefer haben.

Suchen Sie vielleicht...?