Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

johnson Deutsch

Sätze johnson Beispielsätze

Wie benutze ich johnson in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Zimmer des Herrn Johnson war groß.
Johnson ist ein Einsiedler; er zieht es vor, sich vom Rest der Schüler in unserer Klasse abzusondern.
Hallo. Kann ich bitte mit Herrn Johnson sprechen?
Bob Johnson versuchte, den Leuten die Ernsthaftigkeit der Situation in Afrika erkennen zu lassen.
Diese Wählerin, Mary Johnson, stellte sich als Anhängerin der Demokraten heraus.
Herr Johnson besteht auf seiner Theorie.
Herr Johnson war besorgt wegen der Geldbeträge, die durch sorgloses Management verloren gingen.
Herr Johnson ist sozusagen ein wandelndes Wörterbuch.
Herr Johnson ist ein reicher Mann.
Ist Herr Johnson da?
Herr Johnson ist älter, als ich dachte.
Guten Tag. Ist es bitte möglich, mit Frau Johnson zu sprechen?
Wie lautet der Vorname von Herrn Johnson?
Dr. Johnson ist Professor an der Universität.

Filmuntertitel

Johnson ist draußen.
Johnson.
Mr. Henry Johnson.
Mr. Johnson.
Johnson, Bellevue Hospital, 1918.
Hey, Johnson, warte auf mich.
Captain Johnson! Ich bin hier!
Hildy Johnson, Pressezimmer, Gerichtsgebäude.
Hildy Johnson am Apparat.
Ich bin Johnson.
Auf Wiedersehen, Miss Johnson. Auf Wiedersehen, Earl.
Hildy Johnson?
Hier ist Hildy Johnson.
Wenn ihr Feuerleitern hochklettert, rausgeschmissen werdet. und in Spelunken zu Mittag esst, denkt an eure Freundin Hildy Johnson.
Henry Johnson.
Das Melodrama ist mittlerweile zur burlesken Komödie geworden. Es folgt eine Präsentation aufeinander folgender mechanischer Effekte, die von Whale fachkundig choreographiert und von Al Johnson und Bob Laslow sorgfältig ausgeführt wurden.
Wirklich, Miss Johnson.
Lieutenant Johnson kennt doch jeder.
Lieutenant Johnson, ich finde es ziemlich unverschämt, als Gaffer bezeichnet zu werden.
Auf Wiedersehen, Miss Johnson.
Walter Burns. Hildy Johnson.
Hildy Johnson. Geben Sie mir.
Hildy Johnson schreibt die Titelstory.
Wir haben nur Ungebildete wie Johnson.

Nachrichten und Publizistik

Was Johnson nicht voraussah, waren die innenpolitischen und regionalen Beschränkungen, die einen Fall der Dominosteine in der von ihm vorhergesagten Weise verhindern sollten.
Es war, um es mit den Worten von Samuel Johnson zu sagen, ein Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.
Kennedys Nachfolger Lyndon Johnson klagte oft, dass ihm Charisma fehle.
Das traf zu auf seine Beziehungen zur Öffentlichkeit, aber im persönlichen Kontakt konnte Johnson eine magnetische - ja, manchmal überwältigende - Ausstrahlung entfalten.
Kennedy hat das versucht; sein Nachfolger, Lyndon Johnson, nicht und die Folge war das Debakel in Vietnam.
Und die Kampagne in Vietnam unter John F. Kennedy und Lyndon Johnson hatte verheerende Folgen, von denen manche noch heute spürbar sind.
Johnson sollte die Anzahl von US-Soldaten am Ende auf über 500 000 erhöhen.
Allerdings hatte er einen Putsch unterstützt, um den südvietnamesischen Präsidenten Ngo Dinh Diem zu stürzen, und hinterließ Johnson eine sich verschlechternde Lage sowie eine Gruppe von Beratern, die sich gegen einen Rückzug aussprach.
Er musste aus seinem Land fliehen und ebnete damit den Weg für einen demokratischen Übergang, der in der Wahl von Ellen Johnson-Sirleaf als Präsidentin mündete.
Eine mögliche Erklärung ist, dass sich Johnson zutiefst vor der amerikanischen Rechten fürchtete.
Obama hat sich somit nicht nur rechts von Joseph Stiglitz, Simon Johnson und Paul Krugman positioniert, sondern auch rechts von seinen Beratern Paul Volcker und Larry Summers.
Auch Woodrow Wilson und Lyndon Johnson machten in ihren Wahlkämpfen Versprechungen zum Thema Frieden, dennoch führten beide Amerika kurz nach ihrer jeweiligen Amtsübernahme in den Krieg.
Wenn Patriotismus, wie Samuel Johnson es formulierte, die letzte Zuflucht eines Schurken ist, dann ist Selbstverteidigung die letzte Zuflucht eines Aggressors.
Als Ellen Johnson Sirleaf 2011 der Friedensnobelpreis zugesprochen wurde, gab es Spekulationen, dass ihr guter Ruf im Ausland ihrer Kampagne für die Wiederwahl in Liberia schaden könnte.
Unterdessen schlug der Londoner Bürgermeister Boris Johnson vor, radikalen Eltern ihre Kinder wegzunehmen.
SYDNEY - Im November 1965 erhielt US-Präsident Lyndon B. Johnson den ersten Regierungsbericht, der vor den Gefahren durch das Verbrennen großer Mengen fossiler Brennstoffe warnte.
Der erste Irrtum besteht in der Aussage, dass Exporte Arbeitsplätze schaffen und Importe nicht - ein Trugschluss, der nun in den USA eine Auferstehung erlebt und den der große Handelswissenschaftler Harry Johnson auf den Merkantilismus zurückführte.
Wie Simon Johnson in seinem Buch 13 Bankers vorschlägt, sollten wir die Megabanken in kleinere Einheiten unterteilen, die man problemlos in Konkurs gehen lassen kann.
Und Lyndon B. Johnson haftete die Volkstümlichkeit des ländlichen Texas an.
Die Eskalation des Krieges in Vietnam unter den Präsidenten John F. Kennedy und Lyndon Johnson hatte die nach innen gewandte Ausrichtung der 1970er Jahre zur Folge.

Suchen Sie vielleicht...?