Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Innenministerium Deutsch

Bedeutung Innenministerium Bedeutung

Was bedeutet Innenministerium?

Innenministerium

Ministerium, das für innere Angelegenheiten eines Staates zuständig ist

Synonyme Innenministerium Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Innenministerium?

Sätze Innenministerium Beispielsätze

Wie benutze ich Innenministerium in einem Satz?

Einfache Sätze

Mein Papa hat früher im Innenministerium gearbeitet.

Filmuntertitel

Eure Hoheit, wir haben einen Anruf vom Innenministerium erhalten.
Haben Sie etwas vom Innenministerium gehört?
Eine Erklärung, die gerade vom Innenministerium abgegeben wurde betont, dass keine allgemeine Gefahr besteht.
Tut mir Leid, ich bin dem Innenministerium gegenüber verantwortlich, Mrs. Carroon.
Ich habe einen Freund im Innenministerium.
Frau Pearce, ich gehe kurz zum Innenministerium.
Er ist ins Innenministerium gegangen.
Hallam vom Innenministerium gibt Ihnen einen Pass.
Beim Innenministerium.
Aber das ist das Innenministerium.
Der Premierminister und das Innenministerium müssen sich mit Absperrungen und einem speziellen Polizeiaufgebot herumschlagen.
Auf jeden Fall brauchen wir jetzt nicht mehr das Innenministerium hinzuzuziehen.
Hier, sehen Sie! Das Innenministerium, der Generalsekretär.
Vom Innenministerium.
Watson, Sie erkennen doch wohl Mr. Ahrens vom Innenministerium!
Innenministerium?
Verlangen Sie Tellier vom Innenministerium.
Man stellte mich im Innenministerium an.
Achtung, eine wichtige Meldung! Alejandro Gual möge sich bitte schnell im Innenministerium melden. Es geht um eine sehr wichtige Angelegenheit.
Ich wiederhole: Alejandro Gual wird dringend im Innenministerium erwartet. Es ist sehr wichtig.
Wie Sie ja wissen, bin ich als Referent im Innenministerium tätig.
Seit wann regt sich denn das Innenministerium über Berichte von Dorfschullehrern auf?
Ich habe einen Freund im Innenministerium. Vielleicht hilft der uns.
Dies ist Ariel Bleyer, vom hiesigen Innenministerium.
Unser Innenministerium erwog seine Forderungen die Maßnahmen gegen Neruda aufzuheben die die Regierung Chiles forderte.
Ich gehe zum Innenministerium!
Sie zeigte mir die Beweise und ich habe gedrängelt und veröffentlicht bis das Innenministerium es schließlich einsah und einer Begnadigung zugestimmt hat.
Der war beim Innenministerium.
Wir haben uns ins Innenministerium eingehackt und Carl Wormus recherchiert.
Siebzig Mal beim Innenministerium um Erlaubnis bitten?

Nachrichten und Publizistik

Das Innenministerium ist nicht der einzige Ort, der gesäubert gehört.
Eine dritte Folge der Urteile betrifft die Stärkung der Anti-Reform-Fraktion im Innenministerium.
Das britische Innenministerium warnte, hunderte Muslime britischer und kontinentaleuropäischer Herkunft, die in Syrien gemeinsam mit Al-Kaida-nahen Rebellengruppen kämpfen, könnten nach Hause zurückkehren und dort Terroranschläge verüben.

Suchen Sie vielleicht...?