Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hickhack Deutsch

Bedeutung Hickhack Bedeutung

Was bedeutet Hickhack?

Hickhack

überflüssiger, entnervender Streit

Synonyme Hickhack Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hickhack?

Sätze Hickhack Beispielsätze

Wie benutze ich Hickhack in einem Satz?

Filmuntertitel

Ist alles ein Haufen Rechts-Hickhack.
Nun, es gibt einen kleinen Hickhack auf der Ellroy Farm.
Es gibt Hickhack auf der Elroy-Farm.
Könntet ihr zwei mit dem Hickhack aufhören?
Hat Wade nichts gesagt? Der ganze Hickhack zwischen uns ist das Vorspiel.
Komm, Jasmine, Schluss mit dem Hickhack.
Ja, nun ja, ich brauche keine Beziehungstipps von jemanden, der gerade ein 7.-Klasse-Hickhack mit dem Jungen von gegenüber erlebt!
Ich weiß nicht Ist alles ein Haufen Rechts-Hickhack.
Der ganze Hickhack zwischen uns ist das Vorspiel.
Während wir uns fertig machten, wurde John in ein Hickhack zwischen Dr. Halsey und dem Captain hineingezogen.
Ist alles ein Haufen Rechts-Hickhack. Lies es und ruf mich zurück.

Nachrichten und Publizistik

Das Hickhack zwischen Österreich, der Tschechischen Republik und Deutschland wegen der Inbetriebnahme einer Atomanlage sowjetischer Bauart nahe der österreichischen Grenze verkompliziert Deutschlands Reaktion sogar noch weiter.

Suchen Sie vielleicht...?