Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Harmonische Deutsch

Bedeutung Harmonische Bedeutung

Was bedeutet Harmonische?

Harmonische

Physik, Technik: ganzzahliges Vielfache der Grundfrequenz In der Akustik ist die Grundfrequenz die erste Harmonische.

Synonyme Harmonische Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Harmonische?

Sätze Harmonische Beispielsätze

Wie benutze ich Harmonische in einem Satz?

Einfache Sätze

Die harmonische Reihe divergiert.
Die harmonische Reihe ist divergent.

Filmuntertitel

Das Gute ist die harmonische Fortsetzung des Körpers.
Aber jetzt, da ich sie bei mir singen hörte, spürte ich, dass wir eine einfache und harmonische Beziehung führten.
Jetzt hört ihr harmonische Töne, zart und freundlich. menschliche, weibliche Töne.
Beide Welten bemühten sich. um gegenseitigen Austausch und harmonische Koexistenz.
Arme und Beine, Taille und Schulter, welche harmonische Einheit.
Harmonische Gottesdienste.
Ich baue eine harmonische Beziehung zu ihnen auf, ein Gleichgewicht.
Sie starb glaubend, dass die Welt ein beglückender Ort wäre, und dass es überall nur harmonische Familien gäbe wie die ihre.
Wir finden eine harmonische Lösung. Richtig, Marge?
Ich bin das gesamte harmonische Spektrum durchgegangen, und keine Frequenz hatte irgendeine Wirkung auf den Kristall.
Erreichen volle harmonische Auflösung.
Er war ein mathematisches Genie, besonders was harmonische Funktionen anging.
Mehr harmonische Stöße.
Denn wir sorgen für Aufklärung und Wissen über die glorreiche harmonische Konvergenz, die uns erwartet, wenn der Glockenschlag um Mitternacht das Jahr 2001 verkündet.
Bildung ist harmonische Entwicklung unserer Kräfte, sagte der Hofrat.
Also war dies harmonische Glück, das ich so beneidete, einzig ein Netz aus Betrug und Lügen.
Aber ich wusste, dass diese harmonische Atmosphäre, die ich beneidete, falsch war.
Harmonische Lebensstile und friedliche Koexistenz Liest sich wie eine Gebrauchsanweisung.
Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.
Das 22. Jahrhundert ist eine friedliche und harmonische Utopie.
Wir finden eine harmonische Lösung.
Wir lebten zusammen wie eine harmonische Familie.
Wirkt wie eine harmonische Familie.
Wenn ich Präsident bin, werden wir uns oft sehen. Ich möchte, dass das eine harmonische, produktive Zeit wird.
Das harmonische Zusammenleben in Gotham wird dieses Mal gesichert sein.
Harmonische Beben.
Das ist eine göttliche, chirugische und harmonische Arbeit.
Harmonische Musik verringert die Nervenaktivität.
Man muss einfach nur das harmonische Feld eingrenzen und es so auf etwas Kleineres konzentrieren.

Nachrichten und Publizistik

Es ist eine Symphonie - oft keine sehr harmonische - aus kleinen Schritten, von denen man hofft, dass sie zu etwas Größerem führen werden.
Glückliche Haushalte und harmonische Staaten gehen Hand in Hand.
Der Aufbau strategischen Vertrauens zwischen den Führungsmächten des 21. Jahrhunderts wird von grundlegender Bedeutung für das harmonische Funktionieren des internationalen Systems sein.
Bei der Gestaltung der Entwicklungsagenda über das Jahr 2015 hinaus müssen die Politiker der Welt erkennen, welchen enormen Effekt harmonische und weniger gewalttätige Gesellschaften auf die wirtschaftliche Entwicklung haben.

Suchen Sie vielleicht...?