Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Genossenschaft Deutsch

Bedeutung Genossenschaft Bedeutung

Was bedeutet Genossenschaft?

Genossenschaft

Recht Zusammenschluss von natürlichen oder juristischen Personen

Synonyme Genossenschaft Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Genossenschaft?

Sätze Genossenschaft Beispielsätze

Wie benutze ich Genossenschaft in einem Satz?

Filmuntertitel

Im Vorjahr war er 4 Monate in Colasbernas Genossenschaft.
Und Steadman hat viel zu sagen bei der Genossenschaft. Das klingt nicht fair.
Darum hat er also so viel Einfluss bei der Genossenschaft.
Er wird von der Genossenschaft kontrolliert. Und seit der Dürre wurden sehr strikte Bedingungen erlassen.
Wir würden gerne etwas über die Genossenschaft erfahren und die Farmer hier.
Wir wenden uns an die Genossenschaft.
Ich möchte einen Antrag stellen Einen Moment! Ich bin seit vielen Jahren Vorsitzender dieser Genossenschaft.
Bei einem bestimmtem Verhalten nimmt einen keine Genossenschaft.
Mein Haus gehört demnächst einer Genossenschaft.
Vielleicht ist es, weil mein Haus bald einer Genossenschaft gehört.
Ich fühle die Genossenschaft.
Wir sind eine gemeinnützige Genossenschaft, die sich für den Naturschutz einsetzt.
Es ist eine Genossenschaft.
Die diensthabende Tankstelle ist heute die der Genossenschaft.
Sind Sie in einer Genossenschaft oder privat?
In der Genossenschaft.
Aus der Genossenschaft!
Ich hab es mit unserer Dividende von der Genossenschaft bezahlt.
Nun, Bürger, auf Anregung des Staatschefs der UdSSR, Chruschtschow, überreichen die Arbeiter einer russischen Kolchose den Arbeitern unserer landwirtschaftlichen Genossenschaft ein Geschenk, das ich euch jetzt noch nicht verrate.
Als Genosse leiste ich Genossenschaft.
Ich stifte tausend Mark für die Genossenschaft.
Das war der von der Genossenschaft.
Er ist nicht aus venezianischem Glas, sondern wird in der Klara-Zetkin-Genossenschaft in Woronesch hergestellt, und zum Einzelhandelspreis von 37 Rubeln und 46 Kopeken verkauft.
Und Steadman hat viel zu sagen bei der Genossenschaft.
Er wird von der Genossenschaft kontrolliert.
Eine Information der Stadtverwaltung: Die diensthabende Tankstelle ist heute die der Genossenschaft.
Wow, ist ja wie in einer Genossenschaft hier.
Bei unserer ersten Reise RATHAUS TAIJI gab es ein Treffen im Rathaus mit der Fischer-Genossenschaft und den Behörden.
Oh fürstliche Genossenschaft des Todes.
Ich bin in der Genossenschaft meines Gebäudes.
Aber ich brauche die Genossenschaft hinter mir, bevor ich das tue.
Die Genossenschaft sollte den Traum von der Selbstverwaltung durchsetzen.
Ich lebe in der Wohnung meiner Oma seit sie gestorben ist, weil sie mietpreisgebunden ist, aber jetzt wird das Haus zur Genossenschaft, also muss ich es kaufen.
Ich wusste bis letzte Woche nicht einmal, dass das Haus zu einer Genossenschaft wird.
Wir hatten eine Thai Familie in der Genossenschaft.
Ein Jahr davor wollte Trager eine Genossenschaft am Central Park South kaufen.
Sie haben sich eingetragen bei einer Genossenschaft, unterschrieben, dann entpuppten die sich als gemüseanbauende Sekte.

Nachrichten und Publizistik

Angesichts der Tatsache, dass die Anlagerenditen bei entwicklungsrelevanten globalen öffentlichen Gütern insgesamt hoch, auf Länderebene jedoch begrenzt sind, ist dies ein idealer Fokusbereich für die Weltbank als globale Genossenschaft.

Suchen Sie vielleicht...?